Wo gibt's deutsche Wurst und Schinken?

Wo man sich mit dem Notwendigen versorgen kann . . .
Benutzeravatar
herbiösi13
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 105
Registriert: Mi Mai 02, 2012 9:39 pm
Wohnort: Berlin - Korat

Re: Wo gibt's deutsche Wurst und Schinken?

Ungelesener Beitragvon herbiösi13 » Fr Jun 05, 2015 7:42 pm

hallo thai01

Re: Wo gibt's deutsche Wurst und Schinken?

Ungelesener Beitragvon thai01 » Fr Mai 29, 2015 11:17 pm

Bin bald dort und muss sagen dass ich super froh bin dass man schinken bekommen kann :o Ich kann mir ein frühstück ohne nicht vorstellen

schau mal aufs Datum , liegen da nicht 3 Jahre dazwischen .... :wie

Habe diesen auch mal wie beschrieben gesucht habe aber nur den Eisenpeter ??? ... :roll: ... gesehen

Brot an der Tanke stimmt , aber ich liebe es ein bischen heller , daher kaufe ich mein Brot im The Moll im EG ganz hinten im/ hinter dem Har..... Cafe in der Ecke , hat auch leckere Sachen zum Cafe , Süßigkeiten , geillll. ..... :t
SCHMECKT MIR BESONDERS UND AUCH DER BESUCH SAGTE LECKER : und nichts blieb übrig .... :shock

herbi , der sehr gerne Nascht und geniest .... :salut
Zuletzt geändert von herbiösi13 am Fr Jun 05, 2015 7:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
herbiösi13
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 105
Registriert: Mi Mai 02, 2012 9:39 pm
Wohnort: Berlin - Korat

Re: Wo gibt's deutsche Wurst und Schinken?

Ungelesener Beitragvon herbiösi13 » Fr Jun 05, 2015 7:55 pm

Noch was zum Schinken und zur Wurst ,
Im The Moll gleich hinter dem Har... Cafe gibt es einen Supermarkt.
Da bekommsts du alles was dein Herz begehrt , vom Parmaschingen bis zur Mailänder Salami , da sagen viele zu teuer , aber man muss nicht alle Tage 1 a Frühstücken , gelegentlich mal ne billigere Wurst der Thai Supermärkte essen oder ein Spiegelei mit Speck . ... +++ oder einmal Marmelade Brot .
Man kann auch im Makro Wurst aus DACH kaufen , sind wohl größere Mengen , teilen und in kleiner Portionen in den GS geben und nach Wunsch auftauen .

herbi , der geniest und nicht ewig leben kann , wie alle anderen .... :wiiee ... :wave


Zurück zu „Einkaufszentren, Supermärkte, Märkte . . .“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste