Moin moin aus Kalasin

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Helmuth
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 59
Registriert: Di Apr 25, 2017 7:02 pm
Wohnort: Kalasin

Moin moin aus Kalasin

Ungelesener Beitragvon Helmuth » Di Apr 25, 2017 7:22 pm

Moin,

ich wohne nun seit November in einem kleinen Dorf bei Kalasin, davor hatte ich Kurzbesuche und dann für 3 Monate bei meinem Mädel "probegewohnt".

Ich hoffe, ich werde hier geduldet, denn zwischen Korat und Kalasin liegen doch etliche Kilometer. Aber ich habe halte kein anderes deutschsprachiges Forum gefunden.

LG
Helmuth

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Kalasin

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Apr 25, 2017 7:38 pm

Bild Helmuth,

herzlich willkommen in der Runde! Bild

Das Thailand-Forum Korat-Info wurde zwar ursprünglich in Nakhon Ratchasima gegründet, die "Grenzen" der Provinz Korat und der Region Isaan/NO-Thailand haben die Forenmitglieder aber schon lange gesprengt. Wir sind ganz im Gegenteil froh, wenn sich Leute zu uns gesellen, die einen anderen oder noch weiteren Horizont haben, über noch andere Erfahrungen berichten können. Und das Schöne an dieser Forensoftware ist, dass man das Forum beliebig erweitern kann, z. B. weitere Unterforen einfügen kann, wenn Interesse besteht: Das Forum kann also nicht nur mit der Mitgliederzahl sondern auch mit Themen und Themenbereichen wachsen. Stell ruhig Fragen und berichte aus deiner Perspektive!

Übrigen steht oben in unserem Header: "Expat-Forum zu Nakhon Ratchasima und dem Isaan fuer Reise und Ruhestand". Ist Kalasin nicht im Isaan?

:prost

Klaus (KoratCat)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Moin moin aus Kalasin

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Mi Apr 26, 2017 12:05 pm

Hallo Helmuth
Herzliche Willkommen, ich bin auch sehr weit von Korat weg.. näher bei Dir!
Gruss Khun Hans

foley75
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 05, 2016 8:45 pm
Wohnort: Wien / Sakon Nakhon

Re: Moin moin aus Kalasin

Ungelesener Beitragvon foley75 » Mi Apr 26, 2017 7:18 pm

Hallo Helmuth,

auch ein herzliches Willkommen von mir aus (bald) Sakon Nakhon (noch weiter weg :D )
Zu fällen einen großen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum, zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert

Helmuth
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 59
Registriert: Di Apr 25, 2017 7:02 pm
Wohnort: Kalasin

Re: Moin moin aus Kalasin

Ungelesener Beitragvon Helmuth » Fr Apr 28, 2017 7:25 am

Moin moin aus Kalasin,

dankeschön für die netten Begrüßungen.

LG


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste