Hallo aus Banglamung

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
HajoMueller
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 15, 2017 8:40 pm

Hallo aus Banglamung

Ungelesener Beitragvon HajoMueller » Mi Feb 15, 2017 9:15 pm

Nachdem ich heute schon einige Stunden im Forum als Gast blaetterte, habe ich mich entschlossen beizutreten.
Dazu moechte ich mich kurz vorstellen.

Mein Benutzername HajoMueller entspricht fast meinem richtigen Namen. Ich bin Deutscher, 62 Jahre alt und komme aus dem Mainspitzdreieck, eine sehr schoene Gegend im Rhein-Main-Gebiet, genau da wo der Main in den Rhein fliesst. Mein Wohnort liegt noch in Hessen. Man erreicht innerhalb von Minuten die beiden Landeshauptstaedte Wiesbaden und Mainz (Rheinland Pfalz).

Seit meinem Ruhestand im Juli 2014 lebe ich mit meiner Familie (thailaendische Ehefrau und Sohn 11 Jahre) in Thailand. Zuerst ein Jahr in Chiang Mai, seit 1 1/2 Jahren in Banglamung und wir moechten im naechsten Jahr in die Naehe von Khon Kaen umziehen.
Aus diesem Grund suchte ich im Internet nach Erfahrungen im Bereich Hausbau und wurde hier fuendig.
Habe aber auch sonst vielseitige Interessen, freue mich auf eure Gedanken und Ideen und bedanke mich fuer die rasche Aufnahme.

Hajo

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Banglamung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Feb 16, 2017 8:40 am

Moin Hajo,

herzlich willkommen in der Runde!

:prost

Klaus (vor nunmehr 28 Jahren auch aus dem Rhein-Main-Gebiet "geflüchtet")
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

kingbangkaew
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Hallo aus Banglamung

Ungelesener Beitragvon kingbangkaew » Mo Apr 03, 2017 11:17 am

@ HajoMueller

sei Gegrüsst von einem Frankfurter, ich bin auch in Banglamung, ganz in der Nähe der Polizei.

HajoMueller
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 15, 2017 8:40 pm

Re: Hallo aus Banglamung

Ungelesener Beitragvon HajoMueller » Di Apr 18, 2017 9:42 pm

kingbangkaew hat geschrieben:@ HajoMueller

sei Gegrüsst von einem Frankfurter, ich bin auch in Banglamung, ganz in der Nähe der Polizei.


Ich wohne in Nongprue. Naehe Pepper and Salt, bzw. Tempel Pattanakarn Rd.


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste