Hallo Korat

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Benutzeravatar
wb83737
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 26, 2016 3:26 pm

Hallo Korat

Ungelesener Beitragvon wb83737 » Mo Dez 26, 2016 6:47 pm

Ich bin der Willi vom Irschenberg aus Oberbayern und neu in Korat.

Ich bin fast 60 und noch nicht ganz fertig mit der Arbeit in Deutschland. Meine Frau ist aus Khonburi und niedergelassen haben wir uns direkt in Korat (Nähe Zoo). Es freut mich ausgesprochen, dieses Forum hier gefunden zu haben.

Einen Stammtisch gibt es offensichtlich nicht, noch nicht oder nicht mehr?

Aber sicherlich werde ich den einen oder anderen dann auch mal persönlich kennenlernen. Darauf freue ich mich genauso.

Gruss
Willi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Korat

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Dez 26, 2016 7:26 pm

Hallo Willi,

herzlich willkommen im Forum! Nein, einen über das Forum organisierten Stammtisch gibt es nicht. Ab und zu gibt es mehr oder weniger private Treffen und Feiern von Leuten, die sich über das Forum kennengelernt und gemeinsame Interessen entwickelt haben. Und das ein oder andere Jahr wird auch mal zu einem Forumtreffen getrommelt. Da gibt's dann die unterschiedlichsten Interessen.

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Korat

Ungelesener Beitragvon dogmai » Di Dez 27, 2016 2:00 am

Hallo Willi. Auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Forum. Wenn man Initiative zeigt schafft man das schon, daß sich ein paar Unentwegte treffen, sei es zum Speisen oder um gemeinsam einen Ausflug z.B. nach Khonburi zu unternehmen :prost
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste