Ortswechsel und leben in Thailand

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
bienemaja2000
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ortswechsel und leben in Thailand

Ungelesener Beitragvon bienemaja2000 » Mo Nov 14, 2016 12:14 pm

halli hallo ich bin männlich 52 jahre alt und lebe seit 2010 im Isaan. Ich dachte immer das man nach ein oder zwei Jahren alles weiß und jeden Trick kennt. Aber nach 7 Jahren realisiert sich das Leben und Frauen mit dem man 3-4 Jahre zusammen lebt schon wissen was sie wollen. Vor dieser Zeit war ich drei mal in Pucket für jeweils 3 Monate. Baton die Hochburg der Frauen( um mal freundlich zu sein). Jeder zahlt sein Lehrgeld, dies es nicht taten sind Helden oder Götter. Wichtig finde ich, dass man nach dem Lehrgeld zurecht kommt. Mein anliegen ist mehr oder weniger jemanden kennen zu lernen der 2017 mitte,ende nach Thailand auswandert (auswandern gibt es ja nicht in diesem Sinne) jemand der für immer in Thailand leben will ( kann). Mein Forum hatte leider vor ein paar Jahren dicht gemacht, was ich sehr bedauerte, da dort interessante Themen und Leute zu gange waren. In diesem Sinne Uan :cheers

Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste