Hallo

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
hundchen
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 28, 2016 5:32 am
Wohnort: am Spessart

Hallo

Ungelesener Beitragvon hundchen » Fr Jan 29, 2016 12:50 am

Servus

Ich bin der Jürgen aus Deutschland.
Werde im Mai 54 Jahre und bin mit einer Thaifrau verheiratet,kennen uns jetzt 8 Jahre :)
Bin in Deutschland noch am Arbeiten als Forstwirt und das schon 38 Jahre :mrgreen:
Wenn ich in Thailand bin dann meist in Waeng noi,hier mit grüße ich alle besonders den Wini mein Nachbar :salut

Gruss Jürgen :wave

Uwe
Thailand-Autor
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Jul 11, 2011 8:15 pm

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Uwe » Fr Jan 29, 2016 3:26 am

Na dann herzlich Willkommen Jürgen, und auf das Du Dich wohlfühlst: Hier im Forum, in Deutschland, in Thailand...,wo auch immer.
Alles Gute und Gesundheit von Uwe :wave

Wini
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 132
Registriert: Fr Feb 24, 2012 11:16 am

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Wini » Fr Jan 29, 2016 9:51 pm

Hallo Jürgen,
Es freut mich, dich hier anzutreffen :cheers
Ich stelle mit Freude fest, dass die "Family der Pampa-Isaaner" aus der Amphoe Waeng Noi/Khon Kaen hier grösser wird.....
Ich nehme an, dass du bei deinem nächsten Aufenthalt sicher wieder mit mir einen Ausritt mit dem Stahl-/Alu-Ross in die Isaan-Prärie machen möchtest.
Vielleicht ist bis dann der Holger (das ist der Ausdemtiefstenisaan) mit seinem Trainings-Aufbau respektive der verlängerten Rückengrat-Therapie so weit, dabei mit zu radeln.

Gruss vom Wini


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste