der Neue aus Rostock

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
liftboy
Korat-Isaan-Forum-Gast

der Neue aus Rostock

Ungelesener Beitragvon liftboy » Mi Aug 19, 2015 6:39 pm

Hallo an alle !

Ich bin durch Zufall auf dieses nette Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Uli, 58 Jahre alt, wohnhaft in Nähe Rostock, gebürtig aus Westfalen, verheiratet, 2 erwachsene Töchter. Beruflich seit rund 35 Jahren im Aufzugsgewerbe, daher mein Nickname "lifboy". Mein Beruf brachte mich viel in der Weltgeschichte herum, mein Lieblingsland Thailand war auch dabei.
Bin begeisterter Elektroautofahrer (Leaf und Tesla Model S) und Wohnmobilfahrer. Da ich meine Firma verkauft habe und dadurch mehr finanzielle Freiheiten habe, möchte ich nun mein gewonnene Freizeit nutzen, die Schönheiten Thailands besser kennenzulernen.
Würde mich freuen, wenn ich mir hier dazu Anregungen holen dürfte.

Herzliche Grüße
Uli

Uwe
Thailand-Autor
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Jul 11, 2011 8:15 pm

Re: der Neue aus Rostock

Ungelesener Beitragvon Uwe » Fr Jan 22, 2016 2:40 pm

Hallo von mir.
Ist schon ein bisschen (sehr) spät, um Dich hier willkommen zu heißen. Aber ich hab' hier mehr schlecht als recht reingeschaut.
(Oh, natürlich auch an alle ein Hallo, die vor ab zu kurz gekommen sind. Möcht' ja keinen Eindruck hinterlassen, jemanden ausgeschlossen zu haben.)
Und da der Norden mein zu Hause ist (arbeiten tue ich halt woanders), freut es mich, einen von dort zu haben.
Also, ich wünsch Dir was. Und Gruß an Deine Familie.
Es grüßt Dich Uwe :wave


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste