Grüezi kap

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Benutzeravatar
tom4208
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 96
Registriert: Do Sep 11, 2014 2:55 pm
Wohnort: Gümligen, Bern / Phimai

Grüezi kap

Ungelesener Beitragvon tom4208 » Do Sep 11, 2014 4:21 pm

Hallo zusammen

Wie und wo soll ich starten!? Was macht mich aus und an?

Einfach mal drauf los;

Nächstes Frühjahr feiere ich meine 30 Jahre. Geboren und aufgewachsen bin ich in und rund um Bern, Schweiz.
Ziemlich gegenüber dem Stadion in welchem Deutschland auch schon mal Weltmeister wurde. (Filmtipp: Das Wunder von Bern).
Ich arbeite in der Immobilienbranche als Makler, Verwalter mit der entsprechenden Ausbildung/Weiterbildung, führe ein kleines Team bei einem weltweiten Provider.
Alles startete wie es sein sollte; ich lernte eine junge, blonde Schweizerin kennen, bereiste mit ihr die Welt und heiratete sie nach drei Jahren Beziehung.
Das Fest, die Hochzeitsreise und alles war natürlich äusserst teuer und schwachmatisch. Schlagartig richtete sich mein Leben in eine neue Richtung.
Alltag -> Unlust -> Krach -> Scheidungswunsch -> Wohnungsverlust -> gerichtliche Scheidung letzten Dezember -> finanzielles Desaster -> Urlaub mit meinem Bruder im Kurort Patong -> Heimreise -> Jobverlust am ersten Montag nach den Ferien…. und wisst ihr was!? Dies alles war das Beste was mir passieren konnte! Somit packte ich wiederum meine 7 Sachen und buchte ein Ticket und besuchte meine neue Bekannte in Patong und verbrachte einige schöne Wochen mit ihr in Phuket. Aufgrund der neuen Arbeitsstelle im Mai 2014 musste ich wieder in die Schweiz und schickte sie nach Hause nach Korat. Natürlich mit dem nötigen Take-Care. Auf Einzelheiten zu Mia möchte ich verzichten, alle sagen dasselbe; MIA, meine ist anders!