Berner

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Andre
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 23, 2012 9:38 am
Wohnort: Khao Yai, Bangkok, (Herrliberg)

Berner

Ungelesener Beitragvon Andre » So Jan 06, 2013 3:49 pm

Nachdem ich schon einige Zeit mitlese und einige Beiträge verfasst habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Wohne seit einigen Jahren vermehrt in Thailand. Zur Zeit bin ich ca 60% in Thailand und ca 40 % in der CH. ca 5-6 Wochen Thailand, dann 4 Wochen CH. Der Anteil in Thailand ist zunehmend. Bin noch berufstätig und arbeite als Berater in beiden Ländern.

Wohne in Khao Yai und baue im Moment mein drittes Haus in Thailand, was mir viel Freude bereitet. Es ist nur klein, ein 2-bedroom Holzhaus aus "reclined wood" mit Unterbau, das als Gästehäuschen für die Familinemitglieder der Verwandten meiner Partnerin verwendet werden soll, denen es im modern eingereichteten Haupthaus nicht so wohl ist.
Mich interessieren u.a. interkulturelle Themen.

Berner

Nick geändert: aus "Berner" wurde "Andre" am 2. 1. 2015

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Berner

Ungelesener Beitragvon Khonggon » So Jan 06, 2013 4:47 pm

Hallo Berner,

sei gegruesst. Interkulturelle Themen wirst du hier bestimmt genuegend entdecken. :D

Hiermit lege ich dir die vielen Beitraege unseres seligen Werners nahe, die er vorzueglich geschrieben hat; und die den Thailaendischen Nagel nahezu zu 100% auf den Kopf treffen. ;)

Gruss Hansi :wave
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Berner

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Jan 06, 2013 7:00 pm