Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Mamuang (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Ungelesener Beitragvon Mamuang (?2012) » Do Feb 16, 2012 6:09 pm

Hallo zusammen .

Da ich schon länger dieses Forum besuche um mich etwas über Korat zu Informieren , habe ich jetzt den Schritt gewagt und mich angemeldet .

Kurz zu mir : Ich werde im August 2012 meinen Wohnsitz von Dland nach Thailand verlegen( nach Korat) bin mit einer Thai Verheiratet.

Wir werden im April 2012 nach Korat kommen um uns ein Haus zukaufen .Im Moment laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren ist eine aufregende und spannende Zeit.

Hier habe ich auch gleich eine BITTE . Wir wollen ein Haus kaufen in einem Mooban, habe schon den einen oder anderen Kontakt zu Bauträgern wie Home-Garden -Ville

würde mich aber freuen, wenn ihr mir möglicherweise den einen oder anderen Link von anderen Bauträgern geben könntet. Das Angebot scheint ja sehr groß zu sein.

Ich freue mich auf die Zeit in Korat und auf das Forum.

Liebe Grüße Mamuang

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Feb 17, 2012 9:51 am

Hallo Mamuang,

herzlich willkommen im Forum!

:prost

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Mamuang (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Ungelesener Beitragvon Mamuang (?2012) » Fr Feb 17, 2012 3:37 pm

Vielen Dank Koratcat

Im Moment "sauge" ich ja nur Infos aus dem Forum, denke aber mal wenn ich in Korat lebe kann ich dann etwas zurückgeben :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Feb 17, 2012 9:53 pm

Mamuang hat geschrieben:denke aber mal wenn ich in Korat lebe kann ich dann etwas zurückgeben


Und ich denke, durch das Stellen von Fragen kann man ein Forum am besten voranbringen. Ist doch normal, dass man lieber eine Frage beantwortet oder ein Problemchen kommentiert statt aus heiterem Himmel eine Information zu posten.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Mamuang (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Guten Tag möchte mich kurz Vorstellen

Ungelesener Beitragvon Mamuang (?2012) » Sa Feb 18, 2012 3:08 pm

KoratCat hat geschrieben:
Mamuang hat geschrieben:denke aber mal wenn ich in Korat lebe kann ich dann etwas zurückgeben


Und ich denke, durch das Stellen von Fragen kann man ein Forum am besten voranbringen. Ist doch normal, dass man lieber eine Frage beantwortet oder ein Problemchen kommentiert statt aus heiterem Himmel eine Information zu posten.





ist eine gute Einstellung . Danke :wave


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste