Hallo Zusammen

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
aschi
Korat-Isaan-Forum-Gast

Hallo Zusammen

Ungelesener Beitragvon aschi » Fr Jan 06, 2012 10:12 am

Ich bin seit November in Korat,mein Name ist Aschi, bin 56.und komme aus der Schweiz.
würde mich Interessieren ob in der Umgebung Korat sich ein Stammtisch oder sonstigen Treff stattfindet.

Gruss Aschi

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Hallo Zusammen

Ungelesener Beitragvon ornanong » Fr Jan 06, 2012 12:30 pm

Hallo Aschi

Herzlich willkommen in Korat und in diesem Forum

Stammtisch gab es bis Ende des Jahres der fand einmal Monatlich bei Chez Andy statt. Weiss nicht mehr genau war es am ersten oder letzten Samstag des Moants. Habe aber gehört der findet nicht mehr statt eigentlich schade. Ob die Schweizer schon einen anderen Platz gefunden haben entzieht sich meiner Kenntnisse.

Wünsche Dir trotzdem viel Spass hier. :wave

Blumeben
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Hallo Zusammen

Ungelesener Beitragvon Blumeben » Mi Jan 11, 2012 3:48 pm

Hallo Aschi,
Ich wohne seit Septemper in Thailand in der Nähe von Phimai und habe in etwa das selbe Problem,
Wenn du irgendwann mal Lust hast, dann können wir uns ja gerne mal treffen.

MfG
Ralf



aschi hat geschrieben:Ich bin seit November in Korat,mein Name ist Aschi, bin 56.und komme aus der Schweiz.
würde mich Interessieren ob in der Umgebung Korat sich ein Stammtisch oder sonstigen Treff stattfindet.

Gruss Aschi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jan 11, 2012 4:53 pm

Hallo Aschi,

herzlich willkommen im Forum!

:prost

Klaus

P.S. Größere Treffen finden hier eigentlich immer dann statt, wenn sie einer organisiert hat. Das Forum steht dabei zur Verfügung. Ansonsten gibt es eine Vielzahl kleinerer Grüppchen und Freundeskreise, die sich privat mehr oder weniger häufig treffen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Re: Hallo Zusammen

Ungelesener Beitragvon wern » Do Jan 19, 2012 6:44 pm

Willkommen Aschi hier im Forum und in Korat!
Wo in der Umgebung von Korat wohnst du? Wir sind auch aus der Schweiz und wohnen nahe bei Nonthai. (ca 30 km nördlich von Korat) Wir gehen jede Woche in Korat einkaufen. Alles Gute Euch!
Wern


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste