Noch'n neuer

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon Khonggon » So Feb 20, 2011 10:26 am

Hallo Allerseits,
Nachdem ich nun schon laengere Zeit hier im Forum herumgeistere, moechte ich mich nun auch vorstellen. Man nennt mich (wie vermutlich jeden 2. Wellensittich in Deutschland) Hansi. Die Ursache meiner Neugierde, was den Isaan und Thailand allgemein betrifft, ist in der Naehe von Khong zuhause und natuerlich die Beste aller huebschen Frauen...wie so viele...
Ich bin aufgrund meines Geburtsjahres leider noch nicht in der Lage, meine aktive Staatsfoerderung in Deutschland einzustellen und mich ins Lager der Rentner, zu gesellen. Deshalb besuche ich auch nur von Zeit zu Zeit (so oft es halt irgendwie geht) das schoene Thailand.
Zu euerem Forum hier kann ich nur gratulieren, ich habe schon zig Stunden mit dem Lesen wirklich hilfreicher, interessanter, teils netter oder lustiger Geschichten und Beitraege zugebracht.
So, ich denke das reicht erstmal, ich werde bestimmt meinen Senf zu so manchem Beitrag dazugeben.
Liebe Gruesse (derzeit aus China), :wave
Hansi
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Feb 20, 2011 1:27 pm

Hallo Wellensittich,

herzlich willkommen im Forum! :D

:prost

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon jogi » So Feb 20, 2011 9:31 pm

Hallo Hansi, willkommen ! Was machst Du in China?
Liebe Grüsse von Jogi

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Mo Feb 21, 2011 6:10 am

Danke, fuer die nette Begruessung :t

@ KoratCat: Habe gestern Abend noch ein paar fluessige Jod S11-Koernchen zu mir genommen.. :prost

@ Jogi: Ich bin Service-techniker im Maschinenbau und beruflich in Beijing. Habe da seit letztem Fruehjahr ein groesseres Projekt laufen, das sich so langsam seinem Ende zuneigt.
Toll daran war/ist noch, dass die Fluege PEK-BKK relativ "guenstig" sind und bei Direktfluegen nur ca. 4,5 Stunden dauern.. :D
Da ist die Hemmschwelle relativ gering, sich mal ein paar Tage aufzuwaermen. :lol:

Gruss, Hansi
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 425 Gäste