Vorstellung

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Di Jul 06, 2010 7:11 pm

Hallo allerseits,
bin neu im Forum und seit Mai auch neuer Mitbewohner in Korat, genauer in Sung Noen. Mein Name ist Bernd und ich bin 61 Jahre alt. Habe vorher 1,5 Jahre in Udonthani gelebt. Durch dieses Forum erhoffe ich viele Infos zu erhalten rund um das Leben in Korat. Wo kann man dieses und jenes bekommen, wo kann man speisen usw. Die Beiträge aus dem Forum sind teilweise schon zig-Jahre alt und es ist dann für mich von Interesse zu erfahren, ob das alles noch aktuell ist. Ich werde dann einfach mal nachfragen und hoffe dabei auf euer Verständnis und eure Unterstützung. :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jul 07, 2010 7:07 am

Hallo Bernd,

herzlich willkommen im Forum. Fragen sind immer gut in einem Forum.

vossi48 hat geschrieben:Die Beiträge aus dem Forum sind teilweise schon zig-Jahre alt


Nu übertreib ma nich, wir feiern in ein paar Tagen erst den vierten Geburtstag! :D

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Nevada
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 03, 2007 10:13 pm
Wohnort: 41540 Dormagen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Nevada » Mi Jul 07, 2010 12:45 pm

Hallo Bernd,

auch von mir ein Hallo, möchte nur wissen wo du deine Zelte vor Thailand aufgeschlagen hattest. Ich selbst bin aus Dormagen und komme am 15 Juli für 6 Wochen nach Thailand ins Dorf Nong Krasang, Amphoe Non Thai.

Gruß Nevada

vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Mi Jul 07, 2010 7:18 pm

Nu übertreib ma nich, wir feiern in ein paar Tagen erst den vierten Geburtstag! :D

Bei uns im Rheinisch-Bergischen Kreis ist alles, was älter als 1 Jahr ist, "zig Johr auld". Wollte keinesfalls übertreiben.

Gruß Bernd :wave

vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Verabschiedung

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Do Apr 07, 2011 3:46 pm

... (Von anderem Post abgespalten)

In diesem Sinne verabschiede ich mich hier aus diesem Forum und wünsche weiterhin viel Erfolg. :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Re: Verabschiedung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Apr 07, 2011 5:06 pm

vossi48 hat geschrieben:In diesem Sinne verabschiede ich mich hier aus diesem Forum und wünsche weiterhin viel Erfolg. :wave


Leb wohl! :D
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste