dogmai sagt Hallo

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Benutzeravatar
pezi
Thailand-Entdecker
Beiträge: 255
Registriert: Do Sep 21, 2006 9:00 pm
Wohnort: Udonthani

Re: dogmai sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon pezi » Mi Nov 03, 2010 5:01 pm

ab einem gewissen alter soll man nicht mer alles tun was man moechte.lieber einweniger mer ausleben .drumm binn ich in thailand.
machs genauso.. gruss pezi

vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: dogmai sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Mi Nov 03, 2010 5:20 pm

Hallo Dogmai,
unbekannterweise auch von mir gute Besserung. Auch ich hatte vor ziemlich genau 20 Jahren meinen 2.Hinterwandinfarkt. Danach habe ich mich auch von einigen ehrenamtlichen Tätigkeiten (in Sportvereinen) getrennt. Auf einmal war es mir wichtiger an Wochenenden 'mal 'ne Radtour zu machen. U.a. auch bei Dir in der Nähe: Mosel und Ahr - rauf und runter. Ausgedehnte Spaziergänge in der Eifel, vor allem wie jetzt im Herbst, waren immer toll. Und in den letzten 20 Jahren habe ich halt festgestellt, dass es sich auch ohne den ganzen Stress recht gut leben läßt.
Ein Tipp noch von mir: lass Dich nicht fallen - bleibe in Bewegung.
In diesem Sinne siehe meinen Spruch unten.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: dogmai sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mo Nov 08, 2010 10:52 am

Hallo Kurt!

Habe Kurzurlaub im KKH bekommen und lese deshalb jetzt erst über die Veränderung in Deinem Leben.

Was Dich betrifft, über die psychischen Probleme kommst Du bestimmt leicht hinweg und mit dem nicht mehr so können und dürfen, da wirst Du bestimmt auch fertig.

Bis bald

Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: dogmai sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi Dez 07, 2022 6:27 pm

Ich bin in meinem Leben noch einmal zurück gegangen in die 80er Jahre. Mir fiel in meinem Bücherschrank die verstaubte Version meines 1989 herausgegebenen Reiseführers in die Hände. Ich habe vor zwei Monaten begonnen, diesen Reiseführer aus meinen noch aufgehobenen Manuskriptseiten online zu stellen. Wer also als Nostalgiker noch einmal die Beschreibungen von damals nachlesen und wieder miterleben möchte, oder wer sich als Spätgeborener :spin einmal anlesen möchte, wie sich das Reisen nach und in Thailand damals abspielte, wie damals die Umstände und die Preise waren, kann sich ja gerne mal umschauen. Es ist erst gut die Hälfte fertig, aber das kommt daher, dass ich immer wieder in Erinnerungen schwelge. Wers also mag, wird hier fündig.

Und wer mit mir auch die Fehler findet, die mir unterlaufen sind, damals bei meinen Recherchen 1987 bis zur Drucklegung 1989, der hat bei seinen Thailandaufenthalten gut aufgepasst :wave
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: dogmai sagt Hallo

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Dez 15, 2022 11:18 pm

Und nu isses fertig. Mein Nostalgiewerk ist mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten fertig gestellt. Wer also Lust hat, kann mal... Und sogar seine Meinung im Gästebuch hinterlassen. Nur mal so :wave
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste