Ein Bayer stellt sich vor

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
torasap
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ein Bayer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon torasap » Fr Jun 22, 2018 6:27 pm

Hallo miteinander

Ich bin der Karl aus Bayern bin 66 Jahre und seit kurzem im Ruhestand. Ich war über 10 Jahre mit einer Thai zusammen. Derzeit bin ich wider free :D
Da ich schon immer vor hatte nach Thailand zu gehen wenn die Zeit dafür reif ist werde ich mich bei meinem nächsten Aufenthalt im Winter nach einer geeigneten Bleibe umsehen. Ich habe vor erstmal zur Miete zu wohnen bevor ich mich evt. für eine eigene Behausung entscheiden werde. Ich war mal in Nakhon Ratchasima und ich finde dort kann man es aushalten. Bei gegebener Zeit werde ich bestimmt auch eine geeignete Mia in der Gegend finden die es mit mir aushalten möchte. :D Ich habe mich absichtlich nicht für eine Tourihochburg entschieden da ich auf den Trubel gerne verzichten kann. Ich werde mich jetzt mal etwas einlesen die nächste Zeit und mir bei euch bei Bedarf Ratschläge holen wenn ich darf ;) So das war es dann fürs erste von mir. Wünsche allen einen schönen Sommer und bleibt gesund. Gruss Karl :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ein Bayer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Jun 22, 2018 11:12 pm

Hallo Karl,

herzlich willkommen im Forum! Halt ja keine Fragen zurück; von Fragen und Antworten lebt ein Forum. :D

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste