UN nach Thailand?

Für alles Wichtige aus dem Isaan und auch ein bisschen weiter weg. Was beim Isaan-Tourismus, dem Reisen in der Region von Bedeutung sein könnte, oder was die Gemüter der Expats erregt. Politik, Kultur, Wirtschaft etc.
Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

UN nach Thailand?

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Do Apr 22, 2010 3:57 pm

Rothemden bitten die UN um den Einsatz von Friedenstruppen (Blauhelme) in Bangkok


Die Vereinigte Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD) wird heute eine Petition an die Vereinten Nationen (UN) übergeben, damit diese eine Friedenstruppe nach Thailand senden, sagte UDD Co-Leader Weng Tojirakarn am Donnerstag.

Er sagte, rund 2000 Unterstützer der UDD werden im Büro der Vereinten Nationen in der Ratchadamnoen Avenue, die Petition an den UN-Generalsekretär übergeben.

"Die UDD wird die UN bitten eine Friedenstruppe zu schicken, welche die Anti-Regierungs-Demonstration in der Ratchaprasong beobachtet, um gewaltätige Aktionen von Seiten der Regierung zu verhindern," sagte Herr Weng.

Er erklärte ferner, es werden keine weiteren Friedensgesprächen mit der Regierung geben, weil Soldaten ihre Waffen auf die Köpfe der Rothemden richten.

"Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva muss das Abgeordnetenhaus auflösen und damit die Verantwortung für das Blutvergießen am 10. April übernehmen, dann werden die Rothemden den Protest sofort beenden", sagte er.

Quelle: http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... etition-un
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Zurück zu „Nachrichten von Isaan, Thailand, Südostasien und unserer alten Heimat“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste