Chayada House and Garden Resort

Wo man übernachten, Ferien machen und auch längerfristig wohnen kann.
Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Chayada House and Garden Resort

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » So Jan 14, 2007 8:55 pm

Hallo Gemeinde, bin wieder in D :cry: :( :cry: .

Ist mir dieses mal besonders schwer gefallen, Korat zu verlassen. Habe in den 4 Wochen 'ne menge Leute kennen gelernt. Den einen oder anderen fand ich schon "bemerkenswert", doch in der Hauptsache waren es sehr nette und angenehme Menschen. Besonders die Kollegen aus dem Forum fand und finde ich ausnehmend symphatisch.

Auch ansonsten war dieses mal alles stimmig. Die lieben Kinder scheinen nun endlich geschnallt haben, wo es lang geht und Om musste sich nicht allzusehr über die Rangen grätzen. Ist aber immer noch ertaunlich, was die lieben Kleinen alles n i c h t wissen.

Hotel war auch O.K. Nett aufgemacht mit den kleinen Reihenhäuschen. Bin zwar vorsichtig mit Empfehlungen, in diesem Fall kann ich aber uneingeschränkt sagen: Empfehlenswert! 650 Bath für das kleine Haus mit 2 Zimmern, Bad, Minihof, AC und Frühstück für zwei. Speisekarte ist ein bisschen kärglich, aber für zwischendurch mal im Hotel essen reicht's. Es wird zur Zeit ein Restaurant neben der Anlage errichtet. Die Säulen standen schon, als wir abgereist sind.

Big C und The Mall kann man noch locker zu Fuß machen. Will man zu Tante Yamoh, kann man sich ein Tuktuk rufen lassen. Kostet 70 Bath.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder hier einleben. Gefällt mir überhaupt nicht.

Na, dann mal bis später und liebe Grüße aus dem verrückten Deutschland mit dem verrückten Wetter. (viel zu warm, aber trotzdem zu kalt für mich)

Detlef (schluchz, schluchz)

Willi-S (?2008)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Willi-S (?2008) » Mi Feb 14, 2007 9:34 pm

Hallo Detlef,

welches Hotel war das, Name? und wo genau liegt das? Ich war früher immer im KR-Hotel, gegenüber Klang-Plaza1, Mittagsbuffet für 89 Baht.

Gruss @all ... Willi

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Do Feb 15, 2007 12:00 am

Grüß Dich Willi,

Das Hotel heisst Chayada House and Garden Resort. Das mit dem Garden ist ein wenig übertrieben. Es liegt, sozusagen, an der Mittraphap-Road, von BKK kommend an "The Mall" vorbei bis kurz vor dem Abzweig nach Udon (ca 150m). Dort muss Du links in eine Soi einbiegen (es ist die letzte Möglichkeit vor dem Abzweig nach Udon). Nach ca. 50m macht die Soi einen rechtwinkligen Linksknick (nicht gerade aus fahren!). Danach folgst Du dieser Soi (Thatako) ca. 500m und dann bist Du auch schon da. Chayada liegt auf der linken Seite. Im übrigen kannst Du auch mal deren Homepage inspizieren. Adresse habe ich augenblicklich nicht zur Hand. Findest Du aber leicht bei google.

Solltest Du die Absicht haben, dort hinzugehen, schreib mir ne PN. Kann Dir dann eventuell ein paar Tips geben.

Bis später

Gruß Detlef

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Do Feb 15, 2007 12:12 am

Nachtrag

Willi, da ist auch die Adresse:
http://www.chayadaresort.com/

Tschüss bis später!


Zurück zu „Korat Hotels, Herbergen, Appartement- und Ferienanlagen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste