Hermitage Hotel

Wo man übernachten, Ferien machen und auch längerfristig wohnen kann.
Herbert (?2011)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Hermitage Hotel

Ungelesener Beitragvon Herbert (?2011) » Sa Jun 07, 2008 9:00 pm

Ich komme am 20 Juli nach Korat und habe im Hermitage Hotel & Resort für 3 Tage erst einmal von Deutschland aus gebucht. Erste Frage: War dies eine gute Entscheidung oder wäre ein anderes Hotel besser gewesen? Hier in Korat will ich für mich, meine Freundin und ihre 2 Söhne (4 und 10 Jahre) dann sofort ein Haus suchen, das ich mieten kann. Meine 2 Frage ist daher, wie ich hier in Korat am besten ein Haus finden kann. Gibt es hier vielleicht eine englischsprachige Zeitung mit Mietangeboten?
(Anm. v. Admin.: 2. Frage begründet neues Thema "Englischsprachige Zeitung mit Mietangeboten? " dort viewtopic.php?f=7&t=2103

Ich werde Euch noch mit vielen Fragen löchern, hoffentlich schmeißt Ihr mich deswegen nicht raus. :lol:
Bis bald Herbert :wave

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Hermitage Hotel

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Jun 08, 2008 10:08 pm

Für mich ist das Hermitage eines der 3 schönsten Hotels in Korat. Mein Walk-In-Preis dort war immer 1000 Baht. Ich habe vor unserem Hauskauf mehrmals dort gewohnt und bin immer noch sehr zufrieden. Manchmal, wenn ich zu faul bin, fahre ich dorthin zum Frühstücken, 120 Baht fürs Buffet ist mir das allemal wert :wink:.

Apropos mieten: wo und für wie lange möchtest du mieten bzw. was möchtest du ausgeben? Mein Haus steht in Ban Hua Thalay, nicht weit vom Hermitage weg.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Korat Hotels, Herbergen, Appartement- und Ferienanlagen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste