Täuschung

Zwängt hier alle kulturellen Themen rein wie Film, Kunst, Design, Sport, Photographie, Musik, Literatur, Theater, Geschichte, Sitten und Gebräuche oder gar Mode.
Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Täuschung

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » So Sep 04, 2016 12:25 pm

Da das Buch jetzt Veröffentlicht ist, der grösste Teil der Handlung in Thailand abspielt, davon viel bei uns, mach ich mal Werbung für dieses Buch.
Natürlich erst, als ich es auch gelesen habe :mrgreen:

Täuschung.jpg
Täuschung.jpg (54.2 KiB) 6515 mal betrachtet


googelt selber

Petra Ivanov hat über zwei Wochen bei uns gelebt, und mich mit Fragen gelöchert, und ich konnte Ihr vieles aufzeigen, und Ihr auch Thailand und den Isaan näher bringen, Sie war das erste Mal in Thailand...
Wir haben super Stunden verbracht, auch indem Sie mich gefordert hat, manchmal in die Enge getrieben mit Ihren Fragen, doch nie aufdringlich und verletzend!

Leider habe ich nur ein Exemplar, aber wenn Ihr irgendwie dran kommt, besorgt es Euch, und wer Thailand ein wenig kennt, weiss genau wo Sie gewesen ist, ebenfalls natürlich Zürcher, denn der Ursprung ist in Zürich. Für mich war es gewaltig dieses Buch (zwei Nächte) zu lesen, und im geistigen Auge zu sehen, wo "Sie" überall war, denn man weiss genau wie es aussieht!

Petra schreibt eh geniale Bücher, ich habe fast alle von Ihr..

Gruss Khun Hans

Zurück zu „Kulturgeschnatter“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste