Thai/Isaan Musik

Zwängt hier alle kulturellen Themen rein wie Film, Kunst, Design, Sport, Photographie, Musik, Literatur, Theater, Geschichte, Sitten und Gebräuche oder gar Mode.
kanchanaburi
Korat-Isaan-Forum-Gast

Thai/Isaan Musik

Ungelesener Beitragvon kanchanaburi » Mi Nov 06, 2013 11:10 pm

:D Hallöchen, ich suche da ein lustiges Lied von eine männlichen Thailändischen Sänger. Ich meine das es im Jahre 2010 Aktuell war und in Thailänischen Fernsehen oft zu hören war. :roll: Es ist sehr wahrscheinlich ein Sänger aus Nordost Thailand. Ich bin nicht ganz sicher, aber es kam wenn ich es mal so übersetze, Luk schai ba da darin vor. Wohl ein Junge eder nicht auf seine Eltern hörte. Das Anfang vom Video meine ich war im Reisfeld. Auf jeden Fall ist es lustig. Habe versucht über youtube was zu finden, kam aber nichts weder über einen Sänger noch zu der obigen Eingabe. Bestimmt kann mir mir das einer von euch sagen.

Genauso wie einmal in Bang Sean, ein Instrumental Sound und garantiert Musik aus dem Isaan. Da gibts vieles ähnliche, aber das was ich suche habe ich noch nicht gefunden. Ist recht temperamentvoll. ;) :wave

Grüße aus der Ferne. :prost

kanchanaburi
Korat-Isaan-Forum-Gast

isaan musiker gesucht

Ungelesener Beitragvon kanchanaburi » Do Nov 07, 2013 4:05 am

:arrow: halloechen, suche einen männlichen thaisaenger und ein bestimmtes lied von im. Es ist ein lustiges lied dessen Sänger den eindruck erweckt das er wie besoffen singt. Das lied ist aus 2010 und hat inetwa den titel: luk schai ba da. Heißt wohl soviel wie ein verwoehnter Junge der nicht das macht was seine eltern von ihm wollen.irgendwann nach dem er erkannt hat wie gut seine eltern es mit ihm meinen, weiss er es zu schätzen. Das video ist damals oft im fernsehn gelaufen und beginnt wenn ich mich recht erinnere in einen reisfeld.
Kennt jemand den Sänger und das Lied und hat vielleicht ein link dazu. Habe selber über youtube nichts finden können. Wie auch ohne irgendwas. Wäre dankbar für Hilfe. Grüße nongfog. :wave


Zurück zu „Kulturgeschnatter“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste