Scorpions - Live in Bangkok

Zwängt hier alle kulturellen Themen rein wie Film, Kunst, Design, Sport, Photographie, Musik, Literatur, Theater, Geschichte, Sitten und Gebräuche oder gar Mode.
Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mo Jan 31, 2011 5:04 pm

Deutsch Rock-Legende - leben in Bangkok auf ihre Farewell Tour 2011

Impact Arena Muang Thong Thani

SCORPIONSDeutschland sind das berühmteste Rock-Band. Sie wurden in Asien beliebt nach der Veröffentlichung ihres 1978 Japaner leben aufzeichnen, "Tokyo Tapes". In der Mitte der 1980er Jahre gehörten sie zu den weltweit größten Rock-Superstars, für ihre Formel des Hard-Rock-Songs wie "Rock You Like a Hurricane" zusammen mit melodischen Balladen und energiegeladenen Live-Auftritte bekannt. In Thailand werden sie immer beliebter und die Mehrheit der Thais seit den 1960er Jahren geboren werden können, einige ihrer Lieder auswendig singen.

Scorpions waren unter den ersten westlichen Bands in der Sowjetunion und ihrer Ballade "Winds of Change" kam zu dem Ende des "Kalten Krieges" darstellen. In ihrer Heimat dieses Lied als ein Symbol der kommenden Änderungen mit der Wiedervereinigung Deutschland übernommen wurde. Die Kammer ist stolz darauf, dass - nach mehr als 20 Jahren ein vereintes Deutschland - es kann seine Mitglieder, ihren Geschäftspartnern und Freunden ein besonderes Paket für die Scorpions Abschiedstournee 2011 und die Band einzige Konzert in Thailand und der Region bieten.

Die Deutsch-Thailändische Kammer hat mit PENADA Entertainment sicherte ein exklusives Paket inklusive:

Reserviert Top-Sitzbereich für die Kammer zu einem reduzierten Preis;
Reserviert frei Kammer Cocktail Essen und Bier Bereich vor Eingang;
Zusätzliche Werbung (begrenztes Angebot - siehe unten).

Tickets für die Kammer sind begrenzt. Dies ist die letzte SCORPIONS Thailand Konzert vor ihren Rücktritt bekannt gegeben hatte. Ihre vorherigen Konzert in Bangkok wurde rasch mit 12.000 Teilnehmern verkauft. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Khun Malasri (Tel. 02-670-0600 ext. 5301 oder malasri@gtcc.org Diese E-Mail-Adresse ist Gegen Spambots Geschützt! JavaScript aktiviert Muss Werden, DAMIT SIE angezeigt Werden Kann.).

Veranstaltungsort *: Impact Area (Muang Thong Thani)
Event-Link: http://thailand.ahk.de
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon karo5100 » Mo Jan 31, 2011 5:16 pm

Nix für ungut, aber kann es sein, daß Du das unbesehen mit Google übersetzt hast?
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mo Jan 31, 2011 5:36 pm

karo5100 hat geschrieben:Nix für ungut, aber kann es sein, daß Du das unbesehen mit Google übersetzt hast?


JA


:cheers

.
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Mo Jan 31, 2011 6:50 pm

Meine Frau und ich sind ja auch erklärte Scorpions Fans.

Wir waren am Abschiedskonzert in Zürich, leider sehr sehr enttäuscht, und nicht nur wir. Viele Leute, auch wir, haben das Konzert lange vor Ende verlassen.
Es sind einfach nicht mehr "unsere" Scorpions, sondern alte Herren, die versuchen, mit modernster Technik möglichst viel organisierten Lärm zu machen.
Weder die Jungen, die dort waren, noch wir "alten" haben schlussendlich begriffen um was es an diesem Tage ging, sicher nicht um Musik!

Wir haben zum Glück noch ein paar "alte" CD's mit Ihrer richtigen schönen Musik drauf. ;)

Gruss Khun Hans

vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Di Feb 01, 2011 7:26 am

Auch ich finde die Musik der Scorpions sehr gut, insbesonders die Balladen. Auch ich habe einmal ein sehr enttäuschendes Konzert der Scorpions erlebt. Es war vor ca. 25 Jahren in der Dortmunder Westfalenhalle. Der Sound war zwar ok, aber nach 65 Minuten verließen die Herren gruß- und kommentarlos die Bühne und kehrten nicht wieder zurück. Alles schaute sich konsterniert an und dann gab's ein Pfeiffkonzert. Da hab' ich mir geschworen, nie wieder ein Konzert dieser "Nasehochs" anzuschauen und nach dieser Negativbeurteilung der aktuellen Tour erst recht nicht.
Es gibt ja musikalische Alternativen im selben Musiktempel zu sehen: am 16.2. Eric Clapton, am 20.2. The Eagles, am 1.3. Santana und am 10.3. Slash (Gitarrist von Guns 'N' Roses - wer's also etwas härter mag).

Bis dahin :wave

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Di Feb 01, 2011 12:14 pm

@ Vossi48

Woher hast Du die Infos? Wo kann man das nachschauen?

Leider bin ich am 1.3. noch nicht in Thailand, aber Santana....schade!

Gruss Khun Hans

vossi48 (†2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Scorpions - Live in Bangkok

Ungelesener Beitragvon vossi48 (†2013) » Di Feb 01, 2011 1:42 pm

Da gibt es eine Ticketbörse (so nenn ich das mal), zu finden unter: http://www.thaiticketmajor.com/index_eng.php
Infos in Thai und Engl. Dort findest du auch Hallenbelegungspläne. Bei jedem Konzert gibts ja unterschiedliche Bestuhlung und Eintrittspreise. Kannst alles da nachlesen. Klick dich einfach mal durch.

Gruß Bernd


Zurück zu „Kulturgeschnatter“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste