Phimai Mini Light and Sound Show

Zwängt hier alle kulturellen Themen rein wie Film, Kunst, Design, Sport, Photographie, Musik, Literatur, Theater, Geschichte, Sitten und Gebräuche oder gar Mode.
fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Phimai Mini Light and Sound Show

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » Fr Mai 16, 2008 11:38 am

Kennt von Euch jemand diese Show und ist sie sehenswert und damit auch Ihr Geld. Ich würde ja von Lopburi kommen was ja auch noch über 200 km entfernt ist.

Es müsste sich also schon lohnen die Mühe auf sich zu nehmen.

Vielen Dank feuer entsprechende Hinweise.

Gruß
Gebhard

The annual Phimai Mini Light and Sound Show will take place on the Saturdays of May 31, June 28, August 30, September 27 at the Phimai Historical Park in Nakhon Ratchasima.
Tickets priced at 800 baht per person include admission, dinner and fun activities
Hummel Hummel.........

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Phimai Mini Light and Sound Show

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Do Mai 22, 2008 7:38 pm

ich wohne seit Jahren im Amphoe Phimai u. kenne nur einen Termin für die berühmte, sehenswerte Light&Sound Show, der ist etwa Mitte November, gepaart mit der bekannten Jahresend- Ruderregatta Phimai (auf dem Maenam Moon)

Die von Dir erwähnten 3 Termine übers Jahr verteilt kenne ich nicht, vor allem wenn ich "dinner" sehe, erscheint mir das als etwas Exklusives, Kleines, Touri ....(?) zu sein. Werde mich mal nach dem Umfang dieser Veranstaltungen erkundigen, der 31.5. als nächster Termin steht ja vor der Tür. Woher hast Du diese ProgrammAnsagen?

Die Nov.- Veranstaltung ist schon sehr beeindruckend, es gibt auch professionelle CDs darüber im Handel...

P.S, Bei evtl. Entscheidung für den Nov.- Termin frühzeitigst in Phimai Hotelzimmer reservieren, das Städtchen ist dann rappelvoll. Alternativ besser im Umfeld (bis Khorat) eine Unterkunft suchen, stressfrei...

P,S,2 erst beim Ausloggen sah ich den Betreff "...Mini...": erst recht dann meine Zweifel s. o., 2. Absatz...
导师 dǎoshī Lem Pel

fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Re: Phimai Mini Light and Sound Show

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » Fr Mai 23, 2008 11:27 am

Danke für den Hinweis, Thurien,

ich meine, letztes Jahr hat es so etwas auch schon mal gegeben, aber evtl. im grösseren Stiel. Werde mich aber wohl dann auf den November konzentrieren. Was die Programm-Ansage anbelangt, meine ich zu erinnern diese aus der Bangkok Post Rubrik Horizon zu haben.

Gruß

Gebhard
Hummel Hummel.........

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Phimai Mini Light and Sound Show

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » So Mai 25, 2008 7:52 am

Also, inzwischen habe ich die "Phimai Mini ...." auch im internet gefunden; an der Kasse des Prasat Hin/Phimai liegen übrigens keine Broschüren etc. für diese Veranstaltungen aus. Preis wurde mit thb 500 beziffert, ohne "dinner"

Die Hauptveranstaltung "long boat race and light & sound show" findet in diesem Jahr vom 20. bis 23. November (Don-Son) statt; Eintrittskarten für light & sound: 200/300/400 thb. Tel. Dept. of Fine Arts 044-471568; Buchungen natürlich auch über jeden Anbieter, z.B. im internet

Mir fiel noch eines ein: gerade jetzt sind natürlich die "mini-" Veranstaltungen immer durch Regengüsse (länger/kürzer) bedroht, im Nov. beginnt hier schon stabiles, ruhiges "Winterwetter"
导师 dǎoshī Lem Pel


Zurück zu „Kulturgeschnatter“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste