Pool-Filter zu verkaufen

Wer etwas in Korat oder dem Isaan zu kaufen sucht oder verkaufen will, eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet etc, kann's hier anschlagen.
Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » So Sep 27, 2015 4:49 pm

Die Anschaffung dieses Filters war ein Fehlkauf. Er sollte eigentlich in die Hauswasserversorgung integriert werden. Aber dafür ist das Teil überhaupt nicht geeignet. Es kam nie zum Einsatz.

Nun steht die Tonne hier dumm herum. Ich habe keine weitere Verwendung für diesen Filter.

v-DSC00417.JPG
v-DSC00417.JPG (74.92 KiB) 6848 mal betrachtet

v-DSC00418.JPG
v-DSC00418.JPG (71.07 KiB) 6848 mal betrachtet

Gekauft habe ich den Filter bei Global House. Er kostete rd. 10.000 Baht.
Aufgrund der Tatsache, dass ein Anschluss-Stutzen fehlt (der ist einfach verschwunden) und es keine Sandfüllung gibt, würde ich den Filter für 4.000 Baht (Festpreis) in andere Hände (Selbstabholer) geben.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Filter ein Volumen von 600 Liter.
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Megaman
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 05, 2014 3:23 pm

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Megaman » Fr Okt 09, 2015 5:19 pm

Hi Detlef,
ich hab ernsthaft Interesse an dem Filter. Kannst Du noch ca.Maße ( Durchmesser , Höhe ) mitteilen. Ich bin allerdings erst Mitte Januar 16 wieder in LOS.
LG Megaman

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » So Okt 18, 2015 6:17 pm

Man, Megaman, ich bin dir ja noch 'ne Antwort schuldig! Entschuldigung! Ist mir ob meiner leichten kognitiven Störung durchgegangen. :|

Also,
Höhe über Alles (inkl. Fuß und Ventilkopf): ca. 100 cm.
Durchmesser Tank ca. 70 cm.
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Megaman
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 05, 2014 3:23 pm

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Megaman » So Okt 18, 2015 8:38 pm

Kein Problem, Detlef.
Ich bin sowieso erst wieder mitte Jan. 2016 in LOS. Die Maße sind ok, würde passen. Wenn Du ihn dann Ende Jan./Anf.Febr. 2016 noch hast, würde ich ihn abholen. Ich brauch den Filter für meinen Pool (den ich erst noch bauen muß :mrgreen: ) Außerdem muß ich erst, wenn ich in Thailand bin, einen gebrauchten Pickup zum Bauen kaufen ! Wird schon klappen ! :lol:
Bei uns hier in D kommt langsam der Winter. In den Mittelgebirgen hat es schon den ersten Schnee gegeben. Ich muß schon kräftig den Kaminofen befeuern, damit es meine kleine Thai hier nicht friert. Wir haben hier zwar Fußbodenheizung. Aber die ist auf 20° eingestellt, und das ist ihr immer noch zu kalt. Richtig wohl fühlt sie sich erst ab 15° :D
Damit viel Grüße aus Schwaben
Megaman

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Di Okt 20, 2015 4:50 pm

Megaman hat geschrieben: Außerdem muß ich erst, wenn ich in Thailand bin, einen gebrauchten Pickup zum Bauen kaufen ! Wird schon klappen ! :lol:Megaman

Habe ich auch abzugeben. :oops: :mrgreen:
Ford Ranger. Zwar schon im reiferen Alter, aber er läuft und läuft und läuft...... Preis?: keine Ahnung. Muss man drüber reden. Auf jeden Fall nicht teuer!
Und wo ich gerade beim Verschachern bin: gestern habe ich im Lager etwas gesucht. Da ist mir noch ein unbenutzter 8 KW DLH von Stiebel begegnet. Habe ich damals doppelt gekauft, weil mir das Teil als gestohlen gemeldet wurde. :roll: Geht für den halben Preis weg.
Wenn du hier her kommst, kannst du dich ja noch ein bisschen Umschauen. Vielleicht gibt's noch mehr, was dich interessieren könnte. :lol:
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Megaman
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 05, 2014 3:23 pm

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Megaman » Di Okt 20, 2015 5:48 pm

Klingt alles interessant! Schick mir mal die Daten des Pickup`s. (Baujahr, Diesel/Benziner?, Leistung, Einzelkabine oder DoKa) Vielleicht auch ein paar Bilder. Und mach Dir mal Gedanken über den Preis. Ich bin auf jeden Fall interessiert. Lieber kauf ich ein Auto von einem "seriösen " :lol: Farang als von einem windigen Tha-Autohändler :spin Wir können die Einzelheiten auch über PN abwickeln, falls Dir das lieber ist. Mir isch eigentlich Wurscht !
Der Kontakt mit Dir wird ja immer interessanter :salut

Grüße aus dem kühlen Schwabenländle

Megaman
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 05, 2014 3:23 pm

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Megaman » Di Okt 20, 2015 5:52 pm

Zum Beitrag vom Sonntag:
"Richtig wohl fühlt sie sich erst ab 15°"
Ist natürlich Qutsch, muß heißen "Richtig wohl fühlt sie sich erst ab 25°"

greybunma
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon greybunma » Di Feb 23, 2016 8:09 am

hallo ,
wohne in bang soon ,
baue mir jetzt einen pool und such noch einen poolfilter,
kannst du mir sagen für welche größe er ausgelegt ist und hast du noch den quartssand für ihn.
wäre super wenn du dich meldest gruß wolfgang.

gerne auch auf (...) und beztreff poolfilter bitte angeben.

Email-Adresse entfernt von Admin. Für Antworten stehen Mitgliedern sowohl die PN- als auch die Email-Funktion des Bords zur Verfügung - ohne den Spammern über die Suchmaschinen eine weitere Adresse zum Spammen zu liefern.

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Pool-Filter zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Di Feb 23, 2016 9:49 am

Hallo Wolfgang,
ich vergaß zu verkünden, dass der Filter sich bereits in anderen Händen befindet. Sprich: verkauft.
Sorry! :oops:

Auch der Ford Ranger und der DLH haben einen neuen Besitzer gefunden.
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)


Zurück zu „Anzeigen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste