Ziegenfarm Korat 8000qm

Wer etwas in Korat oder dem Isaan zu kaufen sucht oder verkaufen will, eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet etc, kann's hier anschlagen.
ziegenmichi(?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ziegenfarm Korat 8000qm

Ungelesener Beitragvon ziegenmichi(?2013) » Mo Apr 08, 2013 10:23 pm

Hallo Forumfreunde, :wave

habe hier etwas für Natur- &Tierliebhaber: Ziegenfarm mit Wohnhaus( Holzhaus) auf 8000qm oder 5 Rai.Das Grundstueck liegt in der Naehe vom Zoo Korat,10 Gehminuten vom schoenen Anghuewjang entfernt.Entfernung bis "The Mall"
ca. 20km. Das komplette Grundstueck ist bereits umzäunt. Wasser 2 Brunnen (gefiltert ) und Strom ist bestens das ganze Jahr vorhanden. Das Holzhaus Fläche 9mx11m,ist 2 Stöckig mit vielen Fenstern & Tueren fuer viel frische Luft &"NaturAir".
Das Haus habe ich vor 2 1/2Jahre selbsterbaut & ist nu zu 95% fertigt.Grosse Kueche, 3WC,1Badezimmer,1Waschkueche mit Dusche &Wc. Vorm Haus ist bereits ein Teich ausgehoben worden /gedacht um ein Wasserfall zuerstellen. 4 offene Ziegenstall & 1 geschlossen ( 9mx6m kann auch evt.fuers Auto als Garrage verwendet werden.... Ich koennte euch hier so vieles noch weiter schreiben aber besser glaube ich einfach anschauen.Ich werde versuchen schnellstmoeglich hier Bilder zuhinterlassen. Ich suche eben Menschen die Natur,Holz & die noch nicht "still" sein wollen zum weiterführen.
Preis : 2,9Mio THBaht . Ich selbst bin Thai-Deutsch und kann dem einen oder anderen eventuell behilflich sein.
Für weiteren Infos bin ich jeder Zeit unter Tel. 080 374 7504 oder Mail zu erreichen. :prost

Danke & bis bald
Michi Chaitap

Zurück zu „Anzeigen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste