Machen Funk-Mäuse impotent?

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Okt 20, 2015 9:49 am

Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte mal ein Thema ansprechen, das wirklich wichtig ist und keine Politik.
Also es ist so: seit ein paar Jahren bemerke ich bei mir ein gewisses Nachlassen bei der Libido. Also das ist so die männliche Wollust sozusagen, glaube ich. Erst war es wenig, später mehr. Das ist so etwa seit der Zeit, wo ich mir eine Funkmaus gekauft habe. Jetzt dachte ich neulich so nach, - über Elektrosmog und so und dann sah ich meine Funkmaus auf dem Schreibtisch und dann fiel mir auf, dass da direkt da drunter, - also unter der Schreibtischplatte, da , - naja, - wie soll ich sagen,- also da baumelte der Johannes.

Und da bekam ich schlagartig einen schrecklichen Verdacht. Siehe Überschrift. Jetzt wollte ich euch irgendwie warnen, falls ihr auch Funkmäuse habt. Oder was meint ihr dazu?
Schon mal danke für die Antworten

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Okt 20, 2015 12:13 pm

jogi hat geschrieben:Machen Funk-Mäuse impotent?


Sind die "Funkmäuse" von denen Du redest vergleichbar mit jenen, die gemein als "Callgirls" (ganz zeitgemäß mit iPhones) bezeichnet werden? Ja, die sollen sich zumindest auf die finanzielle Potenz negativ auswirken.

jogi hat geschrieben:...dann sah ich meine Funkmaus auf dem Schreibtisch und dann fiel mir auf, dass da direkt da drunter, - also unter der Schreibtischplatte, da , - naja, - wie soll ich sagen,- also da baumelte der Johannes.


Zur Vermeidung des Nachlassens der Libido hättest Du halt anweisen müssen, dass sie das iPhone zu Hause lässt oder vorher einen Mobiltelefonstrahlenfilter anbringt. :oops:

Wird wenigstens der Destrudo montags bei den Demos wieder stark? :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

ThomasTh (?2015)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon ThomasTh (?2015) » Mi Dez 09, 2015 7:08 am

Ich denke der Elektrosmok einer Funkmaus ist es nicht direkt der die Impotenz fördert bzw. auslöst.
Es sind die Websseiten und Filme die du mit der Maus aufrufst und anschaust. :spin
Das dortige Überangebot lässt unser Verlangen abflauen.

Vielleicht hast du aber auch die Beschreibung nicht richtig gelesen und das Loch und dessen Funktion an der Unterseite der Maus verwechselt bzw. falsch genutzt. :wave
Manche Mäuse haben zum Batteriewechsel auch die Funktion "hinten öffnen" die man ebenfalls nicht falsch (aus-) nutzen sollte.

:t Thomas

Benutzeravatar
Strandbummel
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 23, 2016 4:43 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon Strandbummel » Di Feb 23, 2016 4:55 pm

ThomasTh hat geschrieben:Ich denke der Elektrosmok einer Funkmaus ist es nicht direkt der die Impotenz fördert bzw. auslöst.
Es sind die Websseiten und Filme die du mit der Maus aufrufst und anschaust. :spin
Das dortige Überangebot lässt unser Verlangen abflauen.

Vielleicht hast du aber auch die Beschreibung nicht richtig gelesen und das Loch und dessen Funktion an der Unterseite der Maus verwechselt bzw. falsch genutzt. :wave
Manche Mäuse haben zum Batteriewechsel auch die Funktion "hinten öffnen" die man ebenfalls nicht falsch (aus-) nutzen sollte.

:t Thomas


Dem kann ich mich nur anschliessen.

Hast Du viele dieser xxx Webseiten aufgerufen und dabei die eine Hand an der Mouse gelassen? :bäh
Oder per Funk, Dir eine "Maus" eingeladen? :oops:

Aber mal im Ernst:
Du kannst doch einfach die Funkmaus auf dem Schreibtisch etwas nach rechts verschieben, dann ist sie nicht genau über deinem Johannes.

Ich wünsche Dir einen weiterhin aktiven ... . :prost
"Bescheiden sollst du sein wie ein kleiner Vogel, denn er baut schließlich sein Nest auch nicht größer als notwendig."
[Thailändisches Sprichwort]

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Feb 25, 2016 8:10 pm

Na, vielleicht ist da doch was dran. "Der Stern" zumindest schreibt über eine neue Studie

"iPhone als Eierkocher: Handys in der Hosentasche schaden Spermien"
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Strandbummel
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 23, 2016 4:43 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Machen Funk-Mäuse impotent?

Ungelesener Beitragvon Strandbummel » Do Feb 25, 2016 9:49 pm

KoratCat hat geschrieben:Na, vielleicht ist da doch was dran. "Der Stern" zumindest schreibt über eine neue Studie

"iPhone als Eierkocher: Handys in der Hosentasche schaden Spermien"



Irgendwann muss (per Gesetz verpflichtet) der Verkäufer im Handyladen VOR JEDEM Verkauf dann diese Frage stellen: "Wollen Sie dieses neue Handy wirklich kaufen oder wollen Sie später mal Kinder haben?" :cheers :cheers
"Bescheiden sollst du sein wie ein kleiner Vogel, denn er baut schließlich sein Nest auch nicht größer als notwendig."
[Thailändisches Sprichwort]


Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste