Karaoke in der Thai-Bar endet mit Nasenbeinbruch

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Karaoke in der Thai-Bar endet mit Nasenbeinbruch

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Okt 28, 2009 8:09 am

Amtsgericht

Karaoke in der Thai-Bar endet mit Nasenbeinbruch

Dortmund. Was es nicht alles gibt”, staunte Amtsrichter Dr. Reiner Kollenberg, als er die Visitenkarte des „Tatorts” begut-achtete: eine thailändische Karaoke-Bar in der City. Deren Programm stimmte einige Gäste allerdings alles andere als friedlich, wie sich jetzt im Prozess zeigte.

„Auf der Anklagebank des Amtsgerichtes saß ein Geschäftsmann aus dem Sauerland, der einer zarten Asiatin - seine Ex-Freundin - nachts um drei Uhr das Nasenbein brach. Und zwar, weil er sich des Angriffs seiner früheren Herzensdame nicht anders habe wehren können - so erklärte der wegen Körperverletzung angeklagte 1,90 Meter große Hüne allen Ernstes. Sehr geduldig will er zuvor mitangesehen haben, wie die frühere Lebensgefährtin seine drei thailändischen Begleiterinnen auf der Tanzfläche malträtierte. So lautet jedenfalls seine Version: „Herr Richter, Sie werden es nicht glauben. Die Damen wurden von dieser Frau getreten, geschlagen, angespuckt.”

Richter Dr. Kollenberg hörte sich alles an und fragte interessiert: „Ist Spucken da vielleicht üblich? Ich meine, beim Pogo-Tanzen rempeln sich die Leute auch extra an, so habe ich letztens gehört.” Der Angeklagte runzelt die Stirn - und erzählt weiter.
Hüne von Mann brach zierlicher Frau die Nase

Als sich sein exotisches Damentrio immer wieder über die Angriffe seiner früheren Lebensgefährtin beschwert hatte, habe er seine Ex auf der Tanzfläche zur Rede stellen wollen wollen. „Wir haben uns beide kurz angeguckt, dann hat sie mich regelrecht angesprungen.” Mit dem Arm habe er den „Sprung” nur abwehren wollen - und ihr dabei unglücklicherweise das Nasenbein gebrochen.
«Die hat mich angesprungen, ich musste mich wehren«

Kopfschütteln bei Richter Dr. Kollenberg: „Da kommt so eine halbe Portion auf Sie zu, dazu betrunken. Die hätten Sie doch unter dem Arm verhungern lassen können.” Und dann kommt das Opfer in den Saal. Eine bildhübsche, zarte Frau mit langen, schwarzen Haaren. Ja, sie habe wohl einige Frauen beim Tanzen angerempelt. „Ich war ziemlich betrunken.” Dann sei ihr Ex-Freund aufgetaucht. „Er schlug mich ins Gesicht.”

Das Paar hat keinen Kontakt mehr, der Angeklagte ist bisher unbestraft. Um nicht Öl ins Feuer zu schütteln, wurde das Verfahren gegen Zahlung von 600 Euro eingestellt. Das Geld bekommt das Opfer, auch läuft ein Zivilverfahren um weiteres Schmerzensgeld.


Der Westen 27. Okt. 2009

Kaum zu glauben oder ganz normal, dass es zu Problemen kommen kann, wenn einer eine für drei jüngere zur Ex macht? :lol:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Karaoke in der Thai-Bar endet mit Nasenbeinbruch

Ungelesener Beitragvon jogi » Mi Okt 28, 2009 7:49 pm

Wenn ich Richter wäre, ich hätte auf jeden Fall noch die drei anderen Mädels als Zeuginnen eingeladen. Wäre vielleicht ein Augenschmaus gewesen und es hätte mal was action im Gerichtssaal gegeben vielleicht.


Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste