Ist es mit den kurzen Hosen schon vorbei hier im Forum, läuft ja gar nichts mehr. Wist ihr nicht mehr was ihr schreiben sollt. Oder geht euch das Geld aus fürs Forum haha.

Juergen hat geschrieben:warum ist es so ruig
Juergen hat geschrieben:Oder geht euch das Geld aus...
Juergen hat geschrieben:Aber wie das Leben so Spielt mussten wir auch dieses Restaurant frühzeitig aufgeben ich will nicht darauf eingehen warum, nur eines sei Gesagt
Es ist einfach zu gut gelaufen das hat mein Vermieter gesehen.
Juergen hat geschrieben:Hallio
Ist es mit den kurzen Hosen schon vorbei hier im Forum...
Jogi hat geschrieben:Wenn ich euch Kurzhosen im Lotus oder Big C oder The Mall herumlaufen sehe oder auch sonst wo, speziell im Restaurant, dann kriege ich zuviel.
Juergen hat geschrieben:Wist ihr nicht mehr was ihr schreiben sollt. Oder geht euch das Geld aus fürs Forum haha.
Werther hat geschrieben:Juergen hat geschrieben:Wist ihr nicht mehr was ihr schreiben sollt. Oder geht euch das Geld aus fürs Forum haha.
Es wird wohl immer Dummköpfe geben, die nicht begreifen können, dass den größten Nutzen von einer Gemeinschaft hat, wer sich integriert, konstruktiv beiträgt - und natürlich auch umgedreht!![]()
![]()
Juergen hat geschrieben:Ich und meine Frau waren zuerst 6 Jahre auf Phuket wo ich ein Restaurant – Bar betrieben habe...
Da meine Frau ja aus Korat kommt und wir hier auch ein Haus haben ist es nahe gelegen das wir hierher ziehen. (...) Ich und meine Frau hatten ja auf der Strasse 304 die nach Pattaya führt, bevor der Berg anfängt ein Restaurant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste