Verdächtige Verweisungen?

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Verdächtige Verweisungen?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jan 21, 2009 4:30 pm

Was mich an unserer Webstatistik sehr interessiert, sind die Verweisungen von anderen Webseiten. Das sind Besucher, die auf einer anderen Seite im Internet einen Link geklickt haben, um zum Korat-Info zu gelangen. Davon werden jeweils die Top 30 des Monats angezeigt. Sicher, Google ist mit allen möglichen Länderservices weit voran. Aber manchmal sticht einem doch ein Link aus einem anderen Forum oder einer sonstigen Webseite ins Auge. Dann suche ich meist dort, was die so über unser Korat-Info geschrieben haben, warum sie einen Link zum Korat-Info gepostet haben. Ist meist recht interessant!

Aber was soll ich mit so einem Verweis anfangen:

Von http://leha.strizhi.info/ waren in den letzten Tagen 40 Besucher da. Kann jemand Kyrillisch lesen und herausfinden, ob die russische Luftwaffe einen Angriff auf Korat plant oder woher das Interesse kommt?

Vielleicht hat es ja was mit den beiden Russinnen zu tun, die vorletztes Jahr in Pattaya erschossen wurden. Suchanfragen nach

russinnen in pattaya erschossen (5)

2007 zwei russinnen in pattaya erschossen. (4)

\tatjana zimfer\ and \ljubow swirkowa\ (2)

als Sucheingaben, die zum Korat-Info führten, sind auch relativ viele in der Statistik.

Also, was droht uns :?: :lol:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Verdächtige Verweisungen?

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mi Jan 21, 2009 5:10 pm

Na Klaus, liegt doch nahe. Die Russen wollen mal sehen, wie ein gutes Forum gemacht wird.
Glaube nicht, dass die sich in den Isaan verirren.

http://leha.strizhi.info/ Hinter diesem Link hat sich m.a das russische Forum einer Kunstflugstaffel versteckt. Die scheinen Ärger mit der Zensur zu haben. Einige Fotos sind zu sehen, doch Links, die auf weitere Fotos (bei Photobucket in Amerika?) verweisen, sind gesperrt.

Frage mich nur, warum ist bei zwei Flugzeugen vorne an der Spitze, der herausragende Lauf eines Maschinengewehrs zu sehen? Ist doch eine Kunstflugstaffel.

Einer deren Piloten ist eine Pilotin, glaub ich auf deren Avatar so zu sehen. Haben wohl Mangel an Uniformen.

Bild

Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Verdächtige Verweisungen?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi Jan 21, 2009 11:45 pm

Auf der Karte "visitors locations" ist ein Punkt, der bei sehr starker Vergrößerung und unter Zuhilfenahme von Google Earth genau auf Non Sung verweist. Du solltest also einmal genau entweder deine Surfgewohnheiten oder eventuellen heimlichen Familienzuwachs überprüfen :i

@Werner
Hast du das obige Foto vielleicht vergrößert? Eventuell kann man aus den Augen der Pilotin etwas Genaueres herauslesen :wie
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Verdächtige Verweisungen?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jan 22, 2009 6:00 am

dogmai hat geschrieben:Auf der Karte "visitors locations" ist ein Punkt, der bei sehr starker Vergrößerung und unter Zuhilfenahme von Google Earth genau auf Non Sung verweist. Du solltest also einmal genau entweder deine Surfgewohnheiten oder eventuellen heimlichen Familienzuwachs überprüfen :i


"...genau auf Non Sung verweist." Autsch, wer kann denn das sein? Ich wohne eigentlich nicht so dicht an Nonsung. Noch näher dran ist wohl der Lutz...und ah ja, der Markus (nam dan) wohnt doch ganz mitten in Nonsung. Aber der wollte doch erst in ein paar Wochen wieder hier sein? Aber vielleicht der Rene (ornanong)?

Und überhaupt, was können denn meine Surf"gewohnheiten" damit zu tun haben, dass jemand auf deren Blog - und offensichtlich in einem privaten, der Öffentlichkeit nicht zugänglichen, Teil (weil die Suchfunktion nichts ergibt) - einen Link zum Korat-Info gepostet hat, den bis vorgestern abend 40 Neugierige erfolgreich geklickt haben? Und wenn bei denen jetzt wirklich Besucher aus dieser Gegend hier verzeichnet sind, kann das doch nur belegen, wie interessiert wir alle sind, den Grund für deren Interesse an uns herauszufinden. :lol:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Verdächtige Verweisungen?

Ungelesener Beitragvon ornanong » Do Jan 22, 2009 8:11 pm

"...genau auf Non Sung verweist." Autsch, wer kann denn das sein? Ich wohne eigentlich nicht so dicht an Nonsung. Noch näher dran ist wohl der Lutz...und ah ja, der Markus (nam dan) wohnt doch ganz mitten in Nonsung. Aber der wollte doch erst in ein paar Wochen wieder hier sein? Aber vielleicht der Rene (ornanong)?

Hallo zusammen
Also ich bin unschuldig wohne ca.20 km ausserhalb NonSung. Verstehe sowieso nicht um was es hier geht.
:bäh Schönen Abend noch. Morgen gehts zur Immi Jahresbewilligung.
Gruss Rene


Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste