Im Witzbuch gefunden

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
Isaan Rollie
Korat-Isaan-Forum-Gast

Im Witzbuch gefunden

Ungelesener Beitragvon Isaan Rollie » Mi Aug 06, 2008 5:27 pm

George W. Bush hat einen Herzanfall und verscheidet. Er kommt in die Hölle, wo ihn der Teufel empfängt.

"Ich weiss nicht, was ich machen soll,"sagt der Teufel, "Du bist auf meiner Liste, aber ich habe keinen Platz für dich. Da Du ja mit absoluter Sicherheit hierher gehörst, muss ich jemand anderen gehen lassen."

"Ich habe drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen, aber Du musst dessen Platz einnehmen. Ich lasse dich sogar entscheiden, wer gehen darf." George denkt, das klingt gut und stimmt zu.

Der Teufel öffnet das erste Zimmer. In dem Zimmer ist John Howard und ein großer Swimming Pool. Er taucht rein und klettert wieder raus. Immer wieder, das ist sein Schicksal in der Hölle.

"Nein!" sagt George. "Das ist nichts für mich. Ich bin kein guter Schwimmer und ich denke nicht, dass ich das den ganzen Tag über machen könnte."

Der Teufel führt ihn zum nächsten Raum. Da drin ist Tony Blair mit einem Vorschlaghammer und einer Menge großer Steinbrocken. Alles was er tut, ist den Hammer schwingen. Wieder und wieder!

"Nein! Ich habe da das Problem mit meiner Schulter. I wäre in ständiger Todesehnsucht, wenn ich den ganzen Tag über immer nur Steine zerschmettern könnte", gab George an.

Der Teufel öffnete nun eine dritte Tür. In dem Raum sah George Bill Clinton auf dem Boden liegen, mit den Armen über dem Kopf zusammengebunden und den Beinen weit gespreizt. Über ihn beugte sich Monica Lewinsky und tat was sie am Besten kann.

George Bush schaute für eine Zeitlang ungläubig drein und sagte schließlich, "Ja, das kann ich machen."

Der Teufel grinste und sagte,"Ok, Monica, Du kannst gehen!"

Übersetzt aus dem Englischen von KoratCat.

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Im Witzbuch gefunden

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Sa Aug 16, 2008 6:33 pm

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle.

Dort ist es bei weitem nicht so schlimm wie erwartet und er kann sein Dasein in vollen Zügen genießen: Er hat sehr gutes Essen und alle anderen Vergnügungen, die er zu seinem Glück braucht.

So geht er durch die Gegend und kommt zu einer großen Mauer. Dort ist ein Fenster durch das er durchschaut und Menschen sieht, die aufs grausamste gefoltert werden.

Er fragt den Teufel was das denn für Menschen seien, da die Hölle ja ansonsten so schön wäre.
Der Teufel antwortet: "Das sind die Katholiken; die wollen das so..."
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Im Witzbuch gefunden

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Sep 10, 2008 8:19 pm

Schwer verdient


Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste