Neu & Top Secret

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
PDavid
Korat-Isaan-Forum-Gast

Neu & Top Secret

Ungelesener Beitragvon PDavid » Mo Feb 25, 2008 1:45 pm

Vor ein paar Monaten unterhielt ich mich mit einem Deutschen Rentner aus Hindat, der mir über ein Farang-Thai Unternehmen, der ganz anderen Art berichtete, wo mir fast James Bond und Mossad einfiel und sich die Geschichte sich so Abenteuerlich gestaltete, das ich sie hier Posten möchte.
Dieses Unternehmen bietet Background Infos über Ladys, für Farangs an, also auf gut Deutsch, liefern sie Infos wo man von seiner Zukünftigen verschwiegen bekommt, sei es nun ob sie einen „Gick“ hat also einen Thai Liebhaber oder gar einen Thai Ehemann, was gar nicht selten ist, wie der heißt, wo der wohnt, wo und wann sie sich treffen………
Auch liefern sie Infos über das Vorleben der Frauen. Als weiteres holen sie hilflose Farangs aus verhängnisvollen Situationen.
Was heißt das und da möchte ich die Geschichte über den Senior aus Hindat erzählen, die er durch seinen Bruder der ebenfalls in der Nähe wohnte erzählen.
Sein Bruder, ebenfalls Frühpensionist war da verheiratet und lebte da mehr und mehr in einem Gefängnis der blinden Liebe, das sich aber zu einem wahren Gefängnis ausartete bis hin zur puren Angst, die auch auf den Bruder überschwappte, der ihm natürlich helfen wollte. Seine Thaifrau und Familie schirmten den Bruder derart ab das er nur im Beisein von Familienmitgliedern aus dem Haus durfte, seine Rente die er jeden Monat von der ATM holte, natürlich ebenfalls und wurde dann natürlich gleich von der Holden eingestrichen. Das er mal von Ihr geprügelt wurde war klar, denn der Bruder war gebrechlich und leider dessen Situation in der er lebte, verfiel er immer mehr dem Alkohol. Als sein Bruder ihm helfen wollte wurde auch dieser massiv von der Familie bedroht das bis dahin ging das junge Thais mit Messern vor seinem Haus standen und ihn dringend empfohlen, sich nicht einzumischen. Als der jüngere Freund des Farangs sich ebenfalls einmischte um zu helfen, wurde dieser massiv von jungen Thais bedroht das so weit ging das diese ihm sagten, wenn er sich weiter einmische würde was mit seinen Kindern passieren.
Der Schritt auf die Polizei brachte nichts, die Anzeige ging ins leere, außer einer kleinen Verwarnung der Exekutive und Empfehlung sich fern zu halten um sich nicht noch mehr Ärger einzuhandeln.
Das sei Thai-Business und wer sich da einmischt, bekommt riesigen Ärger, was auch mir bekannt ist. Aber was tun wenn ein so genanntes Thai-Business zu weit geht und das ist es auf jeden Fall. Der Mann lebte im absoluten Gefängnis und wurde von seiner Frau mit Alkohol gefügig gemacht und nach Infos auch durch irgend welchen Drogen die ihm im Essen verabreicht wurden. Freund und Helfer, die Polizei unternahm nichts also wendete sich sein Bruder durch Zufall an jemanden und bekam dort Hilfe.

Es sei nicht leicht Kontakt mit den Leuten aufzubauen da diese sehr vorsichtig sind, was nichts mit Illegal zu tun hat sondern mit der Rache der so genannten charakterlosen Business-Thais die nicht davor zurück Schrecken sich auf irgend eine Weise zu Rächen, wenn ihnen die Einnahmequelle entzogen wird.
Wer denkt das brutale Zusammenstöße mit Messern oder gar Schusswaffen Ammenmärchen sind, ist drastisch schief gewickelt. Wir haben hier selber leider eine „Schlägerei“ von knapp 50 jungen Thais mit erleben dürfen wo es uns gewundert hat das es keine Toten gab so sehr sind diese mit Schwertern, Knüppeln und weiß Gott was allem aufeinander los und das aus einem lächerlichen Grund, einem Mädchen.

Diese geheimnisvollen 2 Farangs mit sehr guten Kontakten gibt es wirklich ist also kein Ammenmärchen und haben dem Bruder auf Filmreife Leistung geholfen. Nach den Aussagen dessen Bruders, seien in einer Nacht mehrere Fahrzeuge vor dem Haus aufgetaucht, klare Worte gesprochen worden und die Thai Familie habe dem Farang sogar noch die Koffer gepackt. Die Angst der Thaifamilie sei sehr groß vor diesen Leuten gewesen die anscheinend im Bezirk Korat unter den Thais, bekannt sind und haben danach auch totale Ruhe gegeben. Der Farang ist jetzt wieder in Deutschland und erholt sich dort von seinen Strapazen in einer Entziehungsklinik. Ob er wieder mal nach Thailand kommt ist fraglich. Der Bruder lebt hier weiter und wird von der Thaifamilie total in ruhe gelassen, diese Aktion scheint sehr gewirkt zu haben.
Das seien aber drastische Mittel die nur in Notfällen wie diesen zum Einsatz kämen. Großteils jedoch geht es um Background Infos von zukünftigen Partnerinnen die meist was zu verschweigen haben. Der Service sei gar nicht billig, für so Background Infos verlangen sie 1.000 Euro, die aber dann sehr Umfangreich sind. Für die Aktion da in der Nacht wollte der Farang nichts sagen, wie viel dies gekostet haben sollte, aber er meinte ein Spottpreis gegen das, was die Familie in einem weiteren halben Jahr von seinem Bruder abgesahnt hätte, die ihn schon in den 5 vergangenen Jahren um 300.000.- Euro erleichtert hatten.
Wie man mit den Leuten Kontakt bekommt geht nur über jemanden den sie Vertrauen meinte der Farang und meinte wenn ich interesse hätte würde er das arangieren.


Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste