Terroralarm in London

Für zweifelhafte und erstaunliche Beiträge, gleich ob aus Korat und dem Isaan, dem Rest von Thailand oder gar der Welt oder des Universums.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Terroralarm in London

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 04, 2007 12:53 pm

Es ist in den Schlagzeilen: Gestern gab es Vergiftungsalarm in London. Die Rettungseinheiten sperrten drei Straßenzüge für mehrere Stunden, evakuierten die Bevölkerung und schlugen den Eingang zum Thai Cottage Restaurant in Soho auf der Suche nach der vermeintlichen Bombe ein. Die Angestellten wurden von der Polizei herauskommandiert und mussten drei Stunden auf der Straße warten.

Was war die Ursache? Der Koch bereitete in dem seit 17 Jahren bestehenden Restaurant - und sicher nicht zum ersten Mal - Nam Prik zu. Jeder von uns kennt das. Es schmeckt gut und ist gesund, aber bei der Zubereitung ist man möglichst nicht in unmittelbarer Nähe. Es beisst sehr in den Augen, wenn getrocknete Chilies mit Knoblauch, getrockneten Shrimps, Tamarind, Zucker und Shrimpspaste gebraten werden.

Haben wirklich schlechte Nerven die Briten, wenn sie bei sowas gleich Terroralarm geben. Dabei tun sie hier doch alle so hartgesotten und machen die Regeln. :lol:

Bild
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Zurück zu „Kaum zu glauben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste