Wohnung mieten (Kosten)

Postet hier alles, was mit dem Hierherziehen nach Korat und dem Isaan, dem Hausbauen oder dem Aufbauen einer Existenz zu tun hat. Teilt Erfahrungen über Baufirmen, Baumärkte, Baumaterial, Arbeitsweisen, Architektur, Baudesign, Bautechnik u. -maschinen etc.
maria91
Korat-Isaan-Forum-Gast

Wohnung mieten (Kosten)

Ungelesener Beitragvon maria91 » Mo Apr 04, 2011 3:42 pm

mit wieviel muss man denn rechnen, wenn man sich eine etwa 60 quadratmeterwohnung mieten will - ich beabsichtige nämlich einen studienaufenthalt :wave

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wohnung mieten (Kosten)

Ungelesener Beitragvon dogmai » Di Apr 05, 2011 6:46 pm

200 - 12 000 Baht / Monat.

Mehr kann ich dir auf deine Frage nicht beantworten :salut .

wo? wann? wie lange? Ausstattung?

Das wären Mindestangaben, die man für eine annähernde Aussage benötigen würde. Aber du hast da sicher schon Vorstellungen, oder?

Meine Nichte hatte bis letzte Woche in Bangkok ein Apartement, dafür zahlte sie 2000 Baht/mtl. Jetzt ist sie in Chiang Mai und zahlt für
annähernd die gleiche Größe, ca 50 qm, 1400 Baht. Ich habe mein Haus in Korat (ca 140 qm) kurzzeitig vermietet für 8000 Baht.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
wb83737
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 26, 2016 3:26 pm

Re: Wohnung mieten (Kosten)

Ungelesener Beitragvon wb83737 » Mo Dez 26, 2016 5:55 pm

Aktuell habe ich gehört, dass ein kleines Haus (aus dem Projekt) House Solution (Nähe Zoo) für etwa 8 bis 10.000 baht im pro Monat vermietet wird. Allerdings ist das auch gut und (wie ich meine) vom Baustandard relativ gut anzusetzen.

Willi

Benutzeravatar
Teodori
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:43 pm

Re: Wohnung mieten (Kosten)

Ungelesener Beitragvon Teodori » Do Feb 09, 2017 10:53 pm

Hm ja man sollte sich das schon ein bischen was kosten lassen, ansonsten hat man später anfallende Kosten und es wird dann am Ende draufgezahlt


Zurück zu „Haus Bauen in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste