Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ein Forum für Polls und Diskussionen. Hier kann man seine Einstellung zu Korat, dem Isaan, Thailand oder auch den Expats und Einheimischen etc. kundtun.
jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon jogi » So Feb 08, 2015 9:30 am

Hallo liebe Leute!
Gerade das Forum aufgemacht, - was ist neu? Wasser und Stromanschluß! Zum hundersten Mal. Das Forum wird dominiert von Leuten, die keine Ahnung von Thailand haben aber hier Häuser bauen. Wißt ihr denn nicht, das es im Forum eine Suchfunktion gibt, wo man den ganzen Wasserkram zehn Mal beschrieben findet? Doch das wisst ihr. Aber ihr wollt euch einen runterholen wie toll ihr euere Sand- und Schmandfilter organisiert habt. Und was ihr für einen geilen Elektrokram installiert habt. Alles Sachen, was kein Thai hier braucht. Warum baut ihr eure Häuser nicht, wie Thais ihre Häuser bauen? Diese hinter dem ganzen Baumist stehende Farang-Überheblichkeit geht mir schwer auf den Sack. Für das Land und die Kultur interessiert sich keiner. Aber ihr nervt die Forengemeinde damit wie dick eure Bausteine sind. Wenn das Haus dann fertig ist, stellt ihr fest, was ihr falsch gemacht habt. Aber dann ist nichts mehr zu änderen. Warum fragt ihr nicht eure Frauen was sie haben wollen, wenn ihr denen ein Haus baut? Aber darum geht es euch ja nicht. Es geht euch um Selbstdarstellung und Anerkennung durch Hausbau. Das nervt.
Grüße von Jogi

rampo
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Apr 09, 2011 12:09 pm

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon rampo » So Feb 08, 2015 9:41 am

Es gibt noch richtige Thailand kaenner , aber halt nur die Falang seite .

War gerade am ueberlegen soll oder soll ich nicht meinen Hausbau einstellen , aber jogi hat mich doch davon bewahrt .

Aber die Hecke wo ich manchmal selbstbefriedigung mache koennte ich einstellen . :wave

Fg.

Norberti
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 101
Registriert: So Aug 01, 2010 6:58 pm

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon Norberti » So Feb 08, 2015 9:51 am

Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen Jogi ? :?: :i :wie

Andre
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 23, 2012 9:38 am
Wohnort: Khao Yai, Bangkok, (Herrliberg)

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon Andre » So Feb 08, 2015 12:47 pm

jogi hat geschrieben:...... Alles Sachen, was kein Thai hier braucht ......

Es ist schon möglich, dass viele Thais "all die Sachen" nicht brauchen, aber bei weitem nicht alle, es ist schlussendlich eine Frage der Finanzkraft. VIele Thais, sobald sie Geld haben wollen "all die Sachen" auch.......

jogi hat geschrieben:...... Warum baut ihr eure Häuser nicht, wie Thais ihre Häuser bauen? ......
Thais bauen bei weitem nicht einheitlich. Auf dem Lande ist der Baustil durch die Kosten geprägt, es muss einfach und zweckmässig sein. Wenn man Richtung Städte geht sieht man überall dasselbe, Thais bauen im Farangstil und z.T. sehr modern, was kaum ein Farang sich traut.......

Gruss

Andre

Benutzeravatar
Mousemelk (†2019)
Thailand-Reporter
Beiträge: 546
Registriert: Sa Mai 16, 2009 6:53 am
Wohnort: zZ Tambon Oraphim / Neuss /

Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon Mousemelk (†2019) » So Feb 08, 2015 12:52 pm

Onanierplatz
Der Begriff, diese Taetigkeit, soll aus "1. Mose - Kapitel 38 Vers 8 - 9" abgeleitet sein.
8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. (5. Mose 25.5)
9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe.
10 Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.

jogi hat geschrieben:...
. Wißt ihr denn nicht, das es im Forum eine Suchfunktion gibt, ...
.. Es geht euch um Selbstdarstellung und Anerkennung durch Hausbau. Das nervt.
Jogi

Und hier wieder die Links:
http://www.schoener-onanieren.de/wissen ... igung.html
http://www.schoener-onanieren.de/fragen ... e%20falsch
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... edirect=no

Und was habe ich erfahren?

"1. Mose - Kapitel 38 Vers 10"

Benutzeravatar
tom4208
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 96
Registriert: Do Sep 11, 2014 2:55 pm
Wohnort: Gümligen, Bern / Phimai

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon tom4208 » So Feb 08, 2015 4:03 pm

Sei gegrüsst allwissender Jogi

Herzlichsten Dank für dein genüsslichen Sprechdurfall.

Touché, ja ich habe keine Ahnung vom Häuserbau und bin froh hier meine Fragen stellen zu können.
Dies ist die einzige deutschsprachige Seite auf welcher ich meine auf meine Situation bezogene Fragen stellen kann.

Mein Ratschlag an dich; wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.
Geh Reis ernten, Bäume umarmen oder Steinkreise werfen. Mach was sinnvolleres als Leute zu verurteilen die du nicht kennst und sich hier wohl fühlen.

Chupchup
I'm the sword, I'm the flame

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » So Feb 08, 2015 5:34 pm

Gemach, Freunde. Der liebe Jogi kokettiert nun mal leidenschaftlich gern mit seiner Armut. :lol:
Er möchte dabei den Anschein von Sozialneid herauskehren.
Warum?: dass weiß kein Schwein. Ich glaube, selbst der Jogi weiß es nicht.
Denn, so wie ich den Jogi kenne, ist ihm Sozialneid gänzlich fremd.
Was Jogi da macht, ist ein Relikt aus den 68ern. :lol: Ein bisschen provozieren. Aber nicht konsequent.

Ich kann über Jogis Ergüsse nur schmunzeln. Das macht er nämlich ebenso, wenn er in die Tasten haut.

So Jogi, gib mal Gas! :mrgreen:
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Feb 08, 2015 7:39 pm

Ich sag mal so: das Thema interessiert mich überhaupt nicht. Und deswegen habe ich von Detlefs Hauptthema, eröffnet im Februar 2010 und mit heute mehr als 163 tausend Antworten, vielleicht 5 gelesen, damit ich weiß, worum es geht. Und von jedem neu eröffneten Thema bezüglich des Bauens lese ich zumindest die ersten drei Beiträge, um auch das zu verfolgen. Bin zwar nicht interessiert, aber neugierig, ob ich irgend etwas davon für mein Reihenhaus in Korat gebrauchen kann. Konnte ich bisher nicht, und dann lese ich einfach nicht weiter. Wenn der jogi das jetzt zum onanieren findet, ist das doch sein Privatvergnügen, falls es ihm ein Vergnüfen ist :bäh .

Denn in der Tat kann man von den Selberbauern sicher Interessantes erfahren, wenn man selbst neu bauen möchte. Ich überlasse das Bauen meinen Verwandten, die kriegen das ordentlich hin, bauen derzeit ihr drittes Haus, damit auch die beiden Kinder ihr eigenes Haus haben, und sie bauen auch durchaus modern. Ob sie die notwendigen deutschen Bauvorgaben, die von deutschen Expats sicher gefordert werden, einhalten, kann und will ich nicht beurteilen.

Baut doch, was und wie ihr wollt :bäh und schreibt auch darüber, was und wie oft ihr wollt. Ich muß es ja nicht lesen.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » So Feb 08, 2015 9:59 pm

damit die hier schon erwähnten älteren Herrschaften Juda u. Onan auch etwas Zeitgenössisches beigestellt bekommen empfehle ich das Fachmedium

"Hape Kerkeling: Neues vom WIXXER"

导师 dǎoshī Lem Pel

Benutzeravatar
thedi
Thailand-Reporter
Beiträge: 650
Registriert: Di Jan 25, 2011 2:24 pm
Wohnort: Bankok, Manchakiri Khon Kaen
Kontaktdaten:

Re: Das Korat-Info-Forum, Onanierplatz für Häuslebauer

Ungelesener Beitragvon thedi » Mo Feb 09, 2015 7:09 am

jogi hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
Gerade das Forum aufgemacht, - was ist neu? Wasser und Stromanschluß! Zum hundersten Mal. Das Forum wird dominiert von Leuten, die keine Ahnung von Thailand haben aber hier Häuser bauen. Wißt ihr denn nicht, das es im Forum eine Suchfunktion gibt, wo man den ganzen Wasserkram zehn Mal beschrieben findet? Doch das wisst ihr. Aber ihr wollt euch einen runterholen wie toll ihr euere Sand- und Schmandfilter organisiert habt. Und was ihr für einen geilen Elektrokram installiert habt. Alles Sachen, was kein Thai hier braucht. Warum baut ihr eure Häuser nicht, wie Thais ihre Häuser bauen? Diese hinter dem ganzen Baumist stehende Farang-Überheblichkeit geht mir schwer auf den Sack. Für das Land und die Kultur interessiert sich keiner. Aber ihr nervt die Forengemeinde damit wie dick eure Bausteine sind. Wenn das Haus dann fertig ist, stellt ihr fest, was ihr falsch gemacht habt. Aber dann ist nichts mehr zu änderen. Warum fragt ihr nicht eure Frauen was sie haben wollen, wenn ihr denen ein Haus baut? Aber darum geht es euch ja nicht. Es geht euch um Selbstdarstellung und Anerkennung durch Hausbau. Das nervt.
Grüße von Jogi

Sali Jogi,

Schön geschrieben - und viel Wahres ist da dran. :cheers

Mich nerven die Artikel aber nicht - einige lese ich - vor allem Detlevs unendliche Geschichte dient mir immer wieder zur Erheiterung. Ich würde nie so bauen, aber seine Geschichten zu lesen macht Spass. Sie sind auch - wie Jogis Artikel - gut geschrieben.

In Deutschland ist Karneval - "Wider den tierischen Ernst" ist das Motto. Liebe Häuslebau-Autoren, nehmt Jogis Statement in diesem Sinne auf. Humor ist wenn man trotzdem lacht - das gilt ganz speziell wenn einer ins Schwarze getroffen hat.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

PS: Das Vollzitat von Jogi habe ich bewusst nochmals eingestellt. Es lohnt sich vielleicht doch, das nochmals in dem Sinne zu lesen.


Zurück zu „Deine Meinung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste