




















Ich sehe es als Strafe wenn jemand in so einem Land Leben muss!
Noch dazu freiwillig!!!
Superknu hat geschrieben:Ich sehe es als Strafe wenn jemand in so einem Land Leben muss!
Noch dazu freiwillig!!!
Superknu hat geschrieben:---andere widerum die nicht so helle sind, werden dumm sterben müssen
Superknu hat geschrieben:Ich würde ja gerne ganz was anderes Schreiben zu den Thais und den Farangs die meinen dort Leben zu "wollen" , aber dann würde ich sicherlich hier ausgebremst im Forum, offene reale Meinung wird hier nicht gerne gehört!
Also lebt brav weiter in eurer Scheinwelt, es spielt sich alles nur in eurem Gehirn ab-die Wirklichkeit ist ganz anders, Geld macht vieles möglich!!!
Ein Farang bedeutet einer Thai nicht das geringste, er ist lediglich mittel zum zweck. Wird er nicht mehr gebraucht oder hat keinen Nutzen mehr-so wird er entsorgt ohne auch nur einen Gedanken über das weitere Schicksal des Farangs zu verschwenden. Egoismus halt, auf allerhöchster Stufe!
Einige von euch werden sicherlich noch dahinterkommen (mein Beileid) und geläutert, andere widerum die nicht so helle sind, werden dumm sterben müssen!
![]()
![]()
![]()
dogmai hat geschrieben:Superknu hat geschrieben:Ich sehe es als Strafe wenn jemand in so einem Land Leben muss!
Noch dazu freiwillig!!!
Ich vermute mal, du weiß nie, was du schreibst.
Superknu hat geschrieben:Ich sehe es als Strafe wenn jemand in so einem Land Leben muss!
Noch dazu freiwillig!!!
Superknu hat geschrieben:Also lebt brav weiter in eurer Scheinwelt,
jogi hat geschrieben:Hallo liebe Forenleser und Superknu!
Ich hatte eine ganz tolle Idee, wie man immer weiter gebraucht wird von seiner Thaifrau und nicht entsorgt, wie beim Superknu anscheinend und anderen, die nicht selber drauf gekommen sind, wie man das macht. Ob die Idee bei dir Superknu noch hilft weiss ich nicht.
Also ich habe meiner Frau erzählt, dass ich eine Erbtante habe, so zehn Millionen Euro schwer und dass die schon klapperig ist und es nicht mehr lange dauern könnte. Zuerst wollte sie es nicht glauben aber dann habe ich ihr ein Foto von meiner Tante gezeigt, das hat gereicht. Ich hatte noch ein Foto, wo ich vor einer Villa stehe, ihrem Haus, aber das war gar nicht mehr nötig.
Die Tante lebt jetzt leider schon sehr ja lange, das ist klar. Könnte sein, dass sie mich überlebt. So warten wir lustig schon 12 Jahre auf ihr ableben.
Was haltet ihr davon. Ist doch gut der Trick, - oder?
Grüsse an alle
michael59 hat geschrieben:Nun- um mal etwas Sachlichkeit reinzubringen:
das es Deutsche gibt die nach erfolgreicher Entreicherung oder nachdem Aufwand und Nutzen in keinem positiven Verhältnis standen entsorgt wurden wurde mir bei meinem ersten Besuch in Büro des DHV klar. Ich wurde Zeuge eines Beratungsgespächs. Ich erhielt auch noch Kenntnis von weiteren ähnlichen Fällen. Ein Fall aus jüngerer Zeit dürfte vielen bekannt sein, wobei der sich immer noch zu helfen weiss, nur eben tief enttäuscht ist.
Ich denke schon , das die kritisierte Grundeinstellung schon in Thailand öfter vorhanden ist als in Deutschland. Das auch mit einigen Grundeinstellungen in der thailändischen Gesellschaft zu tun.
Das sk sich hier auskotzt ist auch eine Form von Verarbeitung seines Problems und es sei ihn gegönnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste