Verbrecher

Ein Forum für Polls und Diskussionen. Hier kann man seine Einstellung zu Korat, dem Isaan, Thailand oder auch den Expats und Einheimischen etc. kundtun.
Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » Do Nov 17, 2011 1:37 am

Ich hab grad zugesteckt bekommen das der XXXXX aus der Frankfurter-Gegend hier heimlich mitliest.
Zur erinnerung-das ist der Verbrecher der versucht mir mein Kind zu stehlen.
Hab dazu passend grad wieder was gefunden, in der FAZ vom21.12. 2010. (auszug:)

Die Väterrechte sind in diesem Jahr so gestärkt worden wie noch nie, und zwar in Straßburg wie auch in Karlsruhe. Jetzt hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erneut für einen Vater entschieden. Das Gericht hat das Abstammungsrecht über das Familienrecht gestellt. Und das ist richtig so, auch wenn der verhandelte Fall sehr eigen ist.
Aber irgendwann muss die Wahrheit auf den Tisch, auch wenn es den Eltern schwerfällt. Denn irgendwann werden auch diese Kinder die Frage stellen: Wer sind wir? Wer ist unser leiblicher Vater? Diese Fragen werden die Kinder insbesondere dann stellen, wenn sie schon auf den ersten Blick kaum Ähnlichkeiten mit ihren Geschwistern aufweisen.

Die Eltern sollten den Kindern die Antworten nicht verweigern, und sie dürfen ihnen auch nicht den Kontakt zum leiblichen Vater verwehren. Es gehört zum Recht eines jedes Menschen zu erfahren, wo er herkommt. Aus der Adoptionsforschung ist bekannt, dass Kinder ein Leben lang daran leiden können, wenn sie dies nicht erfahren.

Da meine Tochter ja von mir ist wird sie extrem schlau sein und sehr bald merken das der Spasst nicht ihr Vater sein kann. Sie wird sein wie ich und wird ihn dafür fertigmachen.
Auch seine Freunde die hier mitschreiben brauchen nicht stolz drauf sein das sie bei seinen Kriminellen machenschaften Beihilfe leisten!
Er wird für alles bezahlen müssen!!!
Da hilft auch das verschieben ins Hinterzimmer nix!!!
:bäh

Geändert von Admin am 21,11,2011: Name, wenn auch Nachname nur mit Initiale, entfernt. Konsequent sein! :oops:

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Do Nov 17, 2011 5:08 pm

Da meine Tochter ja von mir ist wird sie extrem schlau sein


..also ich habe mich seither jeden Kommentares ueber dieses Thema enthalten, aber wenn du, wie oben nachzulesen, dich so fuehlst, sei hier mal angemerkt, dass weder Strassburg noch Karlsruhe in Thailand liegen. Ergo ist es den Thailaendischen Gesetzgebern vermutlich
sowas von Sch...egal was irgendwo in Europa (ganz weit weg von Asien!!!)beschlossen wird.

Gruss, derzeit aus Silom-Bangkok,

Hansi :cheers
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » Fr Nov 18, 2011 4:13 am

Is mir bekann wo Strassburg und Karlsruhe Liegen. Die Gesetze sind aber trozdem Richtungsweisend, weil sie bestätigen mich in meinem Recht.
Ob die Thais das auch so sehen ist mir daher völlig egal-so egal wie ich auch ihnen bin!!
Das werden wir noch sehen ob denen ihr dreckiger Verbrecherplan aufgeht!
Da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht!
:violent

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Nov 18, 2011 9:33 am

Superknu hat geschrieben:Ich hab grad zugesteckt bekommen das der Klaus-Dieter W. aus der Frankfurter-Gegend hier heimlich mitliest.
Zur erinnerung-das ist der Verbrecher der versucht mir mein Kind zu stehlen.
(...)
Auch seine Freunde die hier mitschreiben brauchen nicht stolz drauf sein das sie bei seinen Kriminellen machenschaften Beihilfe leisten!


Hallo Andi,

es ist nicht notwendig, dieses Forum "heimlich" zu lesen, denn es ist öffentlich für jeden zugänglich. Ausgenommen sind Sektionen, in denen private Daten Dritter und "über die Forenregeln hinaus" gepostet wird. Lass daher doch bitte die Unterstellungen, dass Betreiber und Mitglieder dieses Forums anders als mit Kommentaren zu deinen Posts in deine Angelegenheit um deine Tochter verwickelt seien. Ich kann verstehen, dass so Manchem anderslautende Meinungen ein Dorn im Auge sind, Beihilfe wird durch kritische Meinungsäusserungen jedoch nicht geleistet. Du postest also in der Hinsicht mal wieder gegen die Forenregeln. :wave

Ich habe in früheren Beiträgen zu diesem Thema bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass nur die thailändische Gerichtsbarkeit dir zu dem von dir angestrebten Recht verhelfen kann. Es liegt also an dir, jene davon zu überzeugen. Sicher könnte ein thailändischer Rechtsanwalt bei seinem Vortrag die Denkweisen der europäischen Gerichte zugrundelegen. Die Entscheidung, ob sie das hier in Thailand auch so sehen und mit den thailändischen Gesetzen für konform halten, liegt jedoch allein bei den Richtern des zuständigen Gerichts. Ich kann mir vorstellen, dass zum Einen das Verwaltungsgericht des Geburtsortes wegen der Berichtigung des Eintrags im Geburtenregister und weiterhin das Jugendgericht/Gericht für Familiensachen des Wohnortes des Kindes für die Umgangsregelung zuständig sein könnten. Evtl. wären da zwei Verfahren an verschiedenen Orten zu führen. Berichtigung des Geburtenregisters als erstes.


Superknu hat geschrieben:Ich werde aufs Gericht gehen-doch ist das in Thailand nicht so einfach wie man sich das vorstellt!


Ist aber der einzige Weg mit Licht am Horizont. :violent
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon dogmai » Fr Nov 18, 2011 7:28 pm

Superknu hat geschrieben:Zur erinnerung-das ist der Verbrecher der versucht mir mein Kind zu stehlen.


Die Art und Weise, wie du HIER mit dem Thema umgehst, ödet mich an (nicht das Thema an sich). Leider gibt es keine Möglichkeit, Themen auszublenden, sonst hätte ich es schon längst getan. Klar, man muß auch nicht alles lesen, was hier so steht, aber das ist nunmal auch meine Gewohnheit.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » So Nov 20, 2011 8:11 pm

dogmai hat geschrieben:
Superknu hat geschrieben:Zur erinnerung-das ist der Verbrecher der versucht mir mein Kind zu stehlen.


Die Art und Weise, wie du HIER mit dem Thema umgehst, ödet mich an (nicht das Thema an sich). Leider gibt es keine Möglichkeit, Themen auszublenden, sonst hätte ich es schon längst getan. Klar, man muß auch nicht alles lesen, was hier so steht, aber das ist nunmal auch meine Gewohnheit.

Damit ist wohl klar wer der Informant von dem XXXXXX ist.
Kannst ihm dann gleich ausrichten das er so sicher nicht durchkommt- ihr teuflischer Plan wird ihnen nicht aufgehen, das schwöre ich ihm !
Kannst ihn auch mal fragen wozu er das ganze veranstaltet- mir wurde es bis heute noch nicht mitgeteilt- nur in der Form: was willst denn noch?
Leider wusste ich überhaupt nicht was los ist und um was es geht.
Ich weiss nur soviel das es sich bei meiner Ex und dem XXXXXXX 100% nicht um anständige Menschen handelt, das ist fix!
Aber davon gibts ja leider in Thailand sowieso nich sehr viele.
Von mir gibts alles 1:1 retor +Zinsen!!!
Ich hab ja nicht angefangen!!
Das mindeste wäre gewesen das ich 2-3 mal im Jahr auf besuch komme und regelmässig Photo/Video bekomme und Kontakt zu meinem Kind halte -das wär alles gewesen-ist das so unzumutbar?
Ist der ganze Ärger der nun auf sie nun zukommt und was noch alles passieren kann, möglicherweise mit irrationalem ausgang denen das ganze Wert? Wozu?
Die Natur hat ihm ja nicht umsonst versagt eigene Kinder zeugen zu können-da die Natur bestrebt ist nur die guten durchzubringen- das ist die Natürliche auslese :bäh
Und das Naturgesetz will der XXXXX nun mit Gewalt aushebeln!!
Ich hoffe nur das meine Tochter so ist wie ich und ihn durchschaut und davonjagd wie einen räudigen Strassenköter.
:prost

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Nov 20, 2011 9:40 pm

Kühl dich ein bisschen ab, Andi, zumindest in deinen Posts. Sonst steht dir das Forum nämlich nicht mehr so uneingeschränkt zum Posten zur Verfügung. :wave
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mo Nov 21, 2011 1:53 am

Superknu hat geschrieben: Damit ist wohl klar wer der Informant von dem XXXXXX ist.


Jow, und damit ist klar, wer hier ein Spinner ist: du!! :wave
Ich weiß weder, wer du bist (und ich will es auch nicht wissen) noch weiß ich, wer XXXXX ist (und will es auch nicht wissen).
Und wie schon mehrfach gepostet, wirst du auf diese Art und Weise niemanden dazu bringen, dir helfen zu wollen. Du steigerst dich in einen Hass, der dich daaran hindert, einen vielleicht noch möglichen realen Gedanken fassen zu können. Damit erreichst du nichts und störst dich selbst. Deinem Kind tust du damit auf jeden Fall nichts Gutes.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

schiene
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon schiene » Mo Nov 21, 2011 6:01 am

Um was geht es denn eigentlich??
@Superknu
das was ich hier von dir lese laesst aber nicht unbedingt auf Intelligenz und Cleverness schliessen.

Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » Mo Nov 21, 2011 9:31 am

schiene hat geschrieben:Um was geht es denn eigentlich??
@Superknu
das was ich hier von dir lese laesst aber nicht unbedingt auf Intelligenz und Cleverness schliessen.


Um was es geht kann ich dir nur in kurzform erklären-den Rest lies hier im Forum nach !
Ich habe ein Kind mit einer Thai.
Wie es in Thailand üblich ist, hatte sie natürlich nebenher noch nen Typen- er ist laut eigener aussage Zeugungsunfähig
und meint nun das mein Kind plötzlich seins wäre-was er mit massiven Kapitaleinsatz auch durchzusetzen versucht!
Leute hier im Forum-wie zb. der Dogmai sind anscheinend der Meinung das sei völlig in Legal und Ordnung und ganz normal, und ich solle mich nicht aufregen wegen solcher kleinigkeiten
und ich solle mir das selbstverständlich gefallen lassen!
Diese ansicht kann ich nicht teilen, weshalb die Lage eskaliert-ich denk nicht mal dran dem mein Kind zu überlassen!!
Sie meinen Jetzt es wäre besonders Schlau die Handynummer zu ändern- hilft aber nur kurzfristig-da ich dann persöhlich wieder hinfahre und um die neue Nr. frage und erst wieder fahre wenn ich sie habe,
in der zwischenzeit , bis ihnen die neue Nr. einfällt, werd ich mit den Nachbarn und anderen Leuten im Dorf plaudern.
An der Kindesmutter besteht von meiner Seite her nicht das geringste interesse-nein Danke!!
Da ich ja nicht völlig verblödet bin hab ich nach der Geburt einen DNA Test machen lassen,mit dem Ergebniss das mein Kind zu 99,9999% von mir ist.
Und seit über 1 Jahr haben sie erfolgreich verhindert das ich mein Kind sehe.
Ich weiss aber von den Nachbarn das mein Kind immer nach mir fragt- mein Kind merkt natürlich das der XXXXX nicht ihr Vater sein kann.
Der XXXX ist übrigens auch aus Frankfurt sein Name XXXXXXX ca. 48 Jahre alt und Lange Haare zu einem Zopf gebunden- falls du den kennst!!!
Ich mag seinen Namen nicht schreiben- denn das wäre eine Beleidigung für alle die auch so heissen wie er!
Deshalb heisst er ab jetzt XXXXXX.
basta- ich werde keinen Millimeter nachgeben !!!!! (obwohl ich vor 1em Jahr noch zu Kompromissen bereit war- jedoch wurde ich in der Zwischenzeit derart provoziert von den Beiden,
das leider kein friedlicher Ausgang möglich ist-ich glaub sogar sie sind ein SM Pärchen und es macht ihnen Spass mich zu quälen)
:wiiee

Geändert von Admin am 21,11,2011: Name, wenn auch Nachname nur mit Initiale, entfernt. Konsequent sein! :oops:

Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » Mo Nov 21, 2011 9:35 am

KoratCat hat geschrieben:Kühl dich ein bisschen ab, Andi, zumindest in deinen Posts. Sonst steht dir das Forum nämlich nicht mehr so uneingeschränkt zum Posten zur Verfügung. :wave


Ich Kühl ganz sicher nicht ab- ich werd immer heisser-jeden Tag mehr!!!! :violent
Da kann es schon mal vorkommen das ich was übersehe beim posten- ich bin ja keine Maschine!!!

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Nov 21, 2011 10:00 am

Superknu hat geschrieben:bis ihnen die neue Nr. einfällt, werd ich mit den Nachbarn und anderen Leuten im Dorf plaudern.


Und wenn Du die nicht nur nach der Nummer fragen würdest, wäre das dann u. U. "defamation" (Üble Nachrede), was in Thailand strafbar ist, auch wenn nur die Wahrheit verbreitet wird. Und von Vorsatz könnte man ggfs.ausgehen, da Du das ja sogar im Internet angekündigt hast. Hast Du vor, deinem und deiner Tochter Anliegen des Kontakts von ihr zu ihrem leiblichen Vater zu schaden, indem Du dein eigenes Ansehen, das Ansehen ihres leiblichen Vaters, zerstörst und dich als Kriminellen präsentierst? :spin

Kühlen Kopf behalten, Andi :!:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Superknu
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon Superknu » Di Nov 22, 2011 7:05 am

KoratCat hat geschrieben:Und wenn Du die nicht nur nach der Nummer fragen würdest, wäre das dann u. U. "defamation" (Üble Nachrede), was in Thailand strafbar ist, auch wenn nur die Wahrheit verbreitet wird.
:!:


Warum ist es den Strafbar die Wahrheit zu verbreiten? Und das in Thailand-wo Lügen ein Volkssport ist ?
Es wird meiner Tochter keinesfalls schaden die WAHRHEIT ZU ERFAHREN! DAS einzige was ihr schadet ist das sich der Typ in ihr Leben einmischt und ihr und mir das Recht verweigert normalen Kontakt zu halten!!
Für dieses Recht kämpfe ich-egal wie die Gegenseite das hindrehen will um es zu verhindern !!
ICH bin nicht der Kriminelle wenn ich die wahrheit sage-egal wo !!! Kriminell ist jemand der bewusst und vorsätzlich falsche angaben macht und Urkunden fälscht- nur damit er einen persöhnlichen Vorteil hat!!
Das ganze fängt gerade erst an- mal sehn wer das letzte Wort in der Angelegenheit hat!!!!
Der Typ ist eine ganz abgedrehte falsche verlogene egoistische Person - und ein Feigling ist er noch dazu!!

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Nov 22, 2011 8:01 am

Superknu hat geschrieben:Warum ist es den Strafbar die Wahrheit zu verbreiten?


Ich würde sagen, das ist als Hintertürchen für Politiker gedacht, um die Presse zu zügeln, wenn sie was verbockt haben. Geht in einer Linie mit dem Gesetz zu Majestätsbeleidigung.

Zum besseren Verständnis: Unwahrheiten über jemanden zu verbreiten fällt unter den Straftatbestand "Verleumdung".
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Verbrecher

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi Nov 23, 2011 12:41 am

Was soll das nun wirklich alles??

Du postest am 12.12.2008 und brüstest dich mit deinen shorttimes und longtimes so:
12.12.2008
Obwohl es mir in Phuket sehr gut gefaellt,werde ich mich vorraussichtlich so lange nicht mehr blicken lassen bis die Lage wieder NORMAL ist!
Zu Pattaya:Also ich hatte noch dieses Jahr im Jaenner ein super-Shorttime-modell fuer 500 Baht,von der Beachroad,und
eine aus der Beerbar,auch Kategorie 1,200 Barfine und 1000 Longtime!
Bin grad in Korat,war vor ein paar tagen in Pattaya und hatte eine in der Belgischen Botschaft(shorttimebar in der Soi 3) um 800 und 200 fuers zimmer,auch kategorie 1-2.
War auch vor kurzem in BKK,1000THB Longtime,aus dem Beergarten Soi 7,und 2 stueck in der Eden Bar,shorttime 1,5 std. fuer 3800 THB,war teuer aber ein Erlebniss! :-)
Ist mir aber auch schon passiert das eine 3000 fuer Longtime aufruft,die lass ich dann einfach stehn und gehe ohne Ihr zu antworten!Dafuer muss Sie in Ihrem Dorf sicher 2 Wochen Reis Jaeten!


Dann plötzlich am 16.12.2008 fällt dir ein, daß neben deiner Rumbumserei in short- und lontimes noch etwas sein muß:

16.12.2008
Folgendes szenario:
Mutter aus Thailand,ledig, Vater (DNA ueberprueft)aus Oesterreich,ledig,
Tochter geboren in Thailand,ein gemeinsam beschlossenes Wunschkind!
Neuer Freund der Mutter ist Deutscher,mit Ihr zusammenlebend.
Angeblich hat der neue Freund das Kind ohne mein und das einverstaendniss der Mutter anerkannt,er hat das nach Auskunft der Mutter getan als sie im Krankenhaus war,und der Doktor annahm das er der Vater war,dann is er mit den Papieren aufs Amt usw.,so die mir erzaehlte story
Meine Frage:Hat der Vater(der erzeuger) nach Thailaendischem Gesetz ein Recht sein Kind zu besuchen,wenn der neue Freund oder die Familie von Ihr dies nicht will? oder ist es so wie in Deutschland,wo man,wenn das Besuchsrecht verweigert wird mit der Polizei kommen kann und DAS KIND DANN EIN PAAR STUNDEN MITNEHMEN DARF?
Kann jemand einfach so sagen,der selber zeugungsunfaehig ist und unbedingt ein Kind will,nagut,dan nehm ich halt seins?(er sagte auch ich kann mir ein neues machen)
Das kanns doch nicht sein,oder? Is das nicht gesetzeswidrig?
Ich will lediglich mit meinem Kind ein paar wochen im Jahr zusammenverbringen,mit der Mutter besteht ein freundschaftliches Verhaeltniss,das soll auch so bleiben!Ich will auch nicht das die situation escaliert,daher werd ich nicht bei Ihr im Dorf aufkreuzen,da Ihre Eltern auf seine Seite stehen( er hat Ihnen ein neues Haus versprochen)
Weiss wer etwas ueber die Gesetzeslage?Hab bereits einen Thaianwalt kontaktiert,aber mangels Sprachbarriere is dann nix rausgekommen,da
ich dann aus Korat abreisen musste als der Dolmetscher zeit fuer mich hatte!


Und seitdem nervst du die Forengemeinde mit deinen Haßergüssen. Auch wenn dir hier und da, auch von mir, anfangs noch wirklich gut gemeinte Ratschläge gegeben wurden, ignorierst du alles und schreibst einen solchen Quark vor dich hin, daß mir um dein Wahrnehmungsvermdgen Angst und Bange wird. Weißt du, was ich glaube? Daß dir jogi damals schon die richtige Antwort gegeben hat. Weiß du nicht mehr? Dann such halt mal :wie
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Deine Meinung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste