Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ein Forum für Polls und Diskussionen. Hier kann man seine Einstellung zu Korat, dem Isaan, Thailand oder auch den Expats und Einheimischen etc. kundtun.
Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Sa Nov 21, 2009 7:58 am

Da komme ich nach längerer Abwesenheit und schon fehlt ein wichtiges Mitglied dieser sonst netten Gemeinschaft. Da frage auch ich mich, was ist denn passiert. Ich wurde dereinst auch so richtig blöd angepöbelt und eines dieser Mitglieder hier hat sogar versucht mich in einer anderen Gemeinschaft schlecht zu machen. Man sollte solche Leute aber einfach ignorieren. Es gibt ja genug Nette mit denen man sich unterhalten kann.
Prikthai

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Nov 21, 2009 10:18 am

Prikthai hat geschrieben:Da komme ich nach längerer Abwesenheit und schon fehlt ein wichtiges Mitglied dieser sonst netten Gemeinschaft. Da frage auch ich mich, was ist denn passiert. Ich wurde dereinst auch so richtig blöd angepöbelt und eines dieser Mitglieder hier hat sogar versucht mich in einer anderen Gemeinschaft schlecht zu machen. Man sollte solche Leute aber einfach ignorieren. Es gibt ja genug Nette mit denen man sich unterhalten kann.
Prikthai


Erstellte man zu jeder Reaktion auf eine Aktion, die möglicherweise nur eine blöde Ausdrucksweise oder schlicht ein Missverständnis oder eine dumme Unterlassungssünde war, eine Analyse und stellte die zur Diskussion, würde man beleidigte Leberwürste sicher endlos mit Futter versorgen. :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
pezi
Thailand-Entdecker
Beiträge: 255
Registriert: Do Sep 21, 2006 9:00 pm
Wohnort: Udonthani

Re: Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ungelesener Beitragvon pezi » So Nov 22, 2009 10:56 pm

des musse jetz aber net kapiern waste da geschrieben hast korat cat.
in bayern sagt mann es giebt solche rindficher und solche.gruss pezi

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ungelesener Beitragvon jogi » Mo Nov 23, 2009 7:20 pm

Ich wüßte wirlich gerne, was der bernd denn nun für Gründe hatte. Oder habe ich was verpaßt, was alle mitbekommen haben?
Grüße Jogi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Pöbeleien (Re: Sala Thai)

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Nov 23, 2009 8:30 pm

Einen Grund hat er nirgendwo angegeben, er hat etwas zum "Anlass" genommen, sagte er. Ich denke, der Karo hat da mit seiner Vermutung schon ins Schwarze getroffen. Kein Grund für Andere Schuldgefühle zu hegen, finde ich.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Deine Meinung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste