Umfrage zu Tony's Werbung

Ein Forum für Polls und Diskussionen. Hier kann man seine Einstellung zu Korat, dem Isaan, Thailand oder auch den Expats und Einheimischen etc. kundtun.

Tony zu Werbung im Forum

Umfrage endete am Fr Mär 27, 2009 11:58 am

Ich bin nur Leser und habe kein Interesse an Links zu Hotels, Restaurants oder sonstigen Buiseness Webseiten die genaue Infos über das gelesene beinhaltet.
0
Keine Stimmen
Ich bin Leser und habe interesse an Hotels, Restaurants...... um mich im vorhinein besser zu informieren wie die Preise, die Lage, Ausstattung und bei Hotels auch Telefon und Buchung dessen möglich ist.
6
18%
Ich bin Forumsteilnehmer und halte aufdringliche Werbung in diesem Forum für unangebracht.
27
82%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Dez 27, 2008 11:58 am

Diese Umfrage wurde eingerichtet auf Tony's Bitte um eine Abstimmung, ob er in diesem Forum durch ständiges Wiederholen von Links zu seiner Webseite und ständig wiederholtes Posten seines übergroßen Werbebanners über den bisher praktizierten Rahmen hinaus "informieren" darf. Die ersten beiden Optionen wurden von Tony selbst formuliert (viewtopic.php?f=73&t=1742&p=11421#p11421). Jeder kann einmal abstimmen. Die Abstimmung kann nachträglich geändert werden.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Sa Dez 27, 2008 1:30 pm

Bin ich jetzt hier in einem Kindergarten?

Als absoluter Laie in Sachen Werbung fühle ich mich von der diesbezüglichen Entwicklung in diesem ansonsten sachlichen Forum langsam angewidert und frage mich, ob das zukünftig noch eine interessante Informationsquelle für mich ist.

Derzeit bleiben scheinbar substanzielle Beiträge über Korat und die Provinz Nakhon Ratchasima, einschließlich dessen, was für das tägliche Leben der Expats informativ ist, zugunsten derer auf der Strecke, die die billigsten Schnitzel und das größte Bier auf den Tisch bringen.

Gott sei Dank gibt es in Korat aber auch Farang - Restaurants, die sich nicht an diesem aggressiven Wettbewerb beteiligen und das sind meine Favoriten.

Mal ehrlich, wer geht denn schon gerne mit seiner Frau zu irgendwelchen chronischen Streithanseln, nur weil da das Steak etwas billiger ist?

Was die vorstehende Umfrage betrifft, finde ich die für völlig überflüssig. Jeder Expat, der in Korat wohnt oder aus der Umgebung hier her kommt, geht zum Essen nicht dahin, wo es einen Schokoladenpudding zum Nachtisch gibt, sondern dahin, wo er Freunde und Bekannte trifft und wo er sich gemütlich unterhalten kann.

Dafür benötigt er vorab keine Information, was für ein Spezialmenü angeboten wird, sondern er verabredet sich vorher mit seinen Bekannten und den wenigen Touristen interessiert es eh nicht, wie teuer die Bratwurst hier oder da ist.

Deshalb halte ich aggressive und massive Werbung von Restaurants in diesem Forum für überflüssig.

Trotzdem noch einen schönen Tag wünscht allen

Koratwerner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon Hannes » Sa Dez 27, 2008 2:13 pm

koratwerner hat geschrieben:Deshalb halte ich aggressive und massive Werbung von Restaurants in diesem Forum für überflüssig.


Stimme voll zu! Wer aggressiv wirbt, hat schon mal schlechte Karten, dass ich überhaupt vorbeikomme. Aber wer dann gar noch arrogant und dumm über meine von mir hochgeschätzten Freunde zu mir schlechtschwätzt, kann sicher sein, dass weder ich noch einer meiner Freunde sich gar noch ein zweites Mal in jene Kneipe verirren. Es gibt doch mehr als eine. Und auch in Korat ist das Niveau allgemein am Steigen. Es gibt zum Glück nur sehr wenige, die das noch nicht kapiert haben. :D

Guten Rutsch allen in Korat wünscht

:prost

Hannes

Werther
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon Werther » Sa Dez 27, 2008 4:04 pm

Versteh ich nich, was der Tony will. Wenn ich "restaurant korat" mit Google suche, komm ich zu dem selben Link wie in der Zeile unter seinen Posts. Was will er denn mehr? Daß ich seine Rote Seite aufgedrückt bekomme, auch wenn ich mich gar nich für interessiere? :fart

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: kk

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Dez 27, 2008 5:58 pm

Tony hat geschrieben:Lösche mich total aus Korat Info raus, ist besser so.


Wunsch wird sofort erfüllt!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Dez 27, 2008 7:37 pm

Der Tony scheint ein einsichtiger einfach löschbarer Mensch zu sein :violent.


Ich kann mich diesbezüglich nur an einem Disput erinnern, auch der wurde wohl auf seinen Wunsch hin gelöscht.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Dez 27, 2008 8:03 pm

dogmai hat geschrieben:Ich kann mich diesbezüglich nur an einem Disput erinnern, auch der wurde wohl auf seinen Wunsch hin gelöscht.


Meinst Du den da?

http://isaan.110mb.com/archive/00008.htm

Jener Löschungswunsch wurde nicht erfüllt. Der wurde auf seinen Wunsch hin nur vorzeitig archiviert. Es ging mir bei der Erfüllung seines Wunsches in erster Linie aber darum, den Schmerz der Datenbank zu lindern. :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Dez 28, 2008 10:36 pm

KoratCat hat geschrieben:Meinst Du den da?:


Jow, kann mich immer noch darüber amüsieren :salut
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
pezi
Thailand-Entdecker
Beiträge: 255
Registriert: Do Sep 21, 2006 9:00 pm
Wohnort: Udonthani

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon pezi » Mo Dez 29, 2008 4:23 pm

Tony hat geschrieben:...um ja alle buchstäblich dämlich aussehen zu lassen

also die thais hier in udon sagen ich schau gut aus :wie gruss pezi
wer sschaut denn nun dämlich hier im forum aus. :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Tony's Werbung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Dez 31, 2008 1:22 pm

pezi hat geschrieben:wer sschaut denn nun dämlich hier im forum aus. :wave


Na Du, Wolfgang! Hat etwa sonst jemand so 'ne Frage gestellt? :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Deine Meinung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste