Reich bleiben oder arm werden?

Für alles von Politik zu Wissenschaft, Gesellschaft, Thaifrau, Thaifrauen kennenlernen etc, oder auch nur Tratsch. Es muss nicht unbedingt was mit Korat, dem Isaan, Thailand oder Asien oder dem Reisen und Expatleben zu tun haben.
Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2231
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Reich bleiben oder arm werden?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Okt 11, 2012 12:48 am

Ständig erhalte ich unaufgefordert Newsletter eines so genannten Online-Investment-Clubs, der - wen wundert es - seinen Sitz in Thailand hat. Wer also arm werden möchte, kann sich ja einmal auf dieser Internetseite das Angebot anschauen. Wer den letzten Newsletter lesen möchte, kann eine PDF-Datei herunterladen unter

http://www.dogmai.de/Newsletter/Newsletter.pdf.

Nicht erschrecken bei der Ottographie ! Irgendwie kommt mir die Argumentation und das Schimpfen über diejenigen, welche nicht arm werden wollen, mächtig bekannt vor. :wie


Bitte die Links mit rechter Maustaste anklicken und als neues Fenster oder neuen Link aufrufen, sonst kommt ihr vor Schreck nicht mehr ins Forum zurück :bäh
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Reich bleiben oder arm werden?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 11, 2012 7:35 am

dogmai hat geschrieben:(...)

http://www.dogmai.de/Newsletter/Newsletter.pdf.

(...)

Bitte die Links mit rechter Maustaste anklicken und als neues Fenster oder neuen Link aufrufen, sonst kommt ihr vor Schreck nicht mehr ins Forum zurück :bäh


Iss aber nett, dass Du vor der Seite "dogmai.de" so ausdrücklich warnst! :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: Reich bleiben oder arm werden?

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Do Okt 11, 2012 8:23 am

ist das etwa Dein eigener newsletter, den Du hier durch die Hinterküche vermarkten willst? :prost
Deine liebevolle Gebrauchsanweisung zum korrekten Öffnen etc. der Seite deutet darauf hin, daß Du Dir hier viel Mühe gibst...

Was meinst Du, was ich täglich an unerwünschtem, nicht angefordertem DRISS im Posteingang habe - nie ist mir bisher auch nur im Traum eingefallen, Euch daran teilhaben zu lassen
导师 dǎoshī Lem Pel

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Reich bleiben oder arm werden?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 11, 2012 10:59 am

Im Koratfart-Forum gibt es ein unterforum Half as serious and less (Halb so ernst und weniger). Und da gibt es einen Thread My tortured email box (Meine geplagte Emailbox), wo man den Müll preisgeben kann, der die Grenzen der Lächerlichkeit überschreitet. Da kommen mitunter recht lustige Hämmer mit nicht weniger lustigen Kommentaren. Ob wir hier auch sowas einrichten sollten?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2231
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Reich bleiben oder arm werden?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Okt 11, 2012 12:51 pm

WADI hat geschrieben:Was meinst Du, was ich täglich an unerwünschtem, nicht angefordertem DRISS im Posteingang habe - nie ist mir bisher auch nur im Traum eingefallen, Euch daran teilhaben zu lassen


Schade aber auch. Ist ein Forum nur dazu da, um über kurze Hosen zu diskutieren? Aber entschuldige bitte für die Störung, wird nicht wieder vorkommen.

Lieber Klaus - lösch es doch einfach, dann muß man nicht weiter drüber diskutieren :violent und niemand fühlt sich gestört.

P.s.: wie anders sollte ich ein PDF-Formular zum Lesen und/oder Herunter laden anbieten? Ich hab nun einmal genügend Webspace dafür.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Offene Diskussion und freie Wortgefechte (Ernst & Scherz)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste